th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

"Qualität ist, wenn der Kunde  wiederkommt!"

Familie Leban bietet in ihrem Geschäft "Stoichart Leder" nicht nur eine Auswahl der schönsten Ledermode an, sondern auch individuelle Maßanfertigungen.   

Bei "Stoichart Leder" finden Sie im größten Ledermoden-Fachgeschäft Österreichs eine Auswahl von über 500 verschiedenen Modellen für Damen und Herren. "Wir haben eine hauseigene Meisterwerkstätte, in der wir Änderungen, Reparaturen, Reinigungen und Maßanfertigungen an Lederbekleidung durchführen", so Juniorchefin Stephanie Leban. Im Familienbetrieb bekommt jeder Kunde eine kompetente Fachberatung über die verschiedenen Lederprodukte sowie deren Pflege. Neben der hauseigenen Produktion in Kleinserien finden die Kunden bei "Stoichart Leder" auch die Kollektionen aller weltweit namhaften Hersteller von Ledermode. Damit haben die Kunden die größtmögliche Vielfalt an Modellen zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. "Unser Leitspruch 'Qualität ist, wenn nicht das Produkt zurückkommt, sondern der Kunde' wird auch im Unternehmen gelebt, da wir hohen Wert auf qualitative Produkte und fachkundige Mitarbeiter legen", betont Stephanie Leban. 

Unser Unternehmen ...

... wird seit 1932 bis heute als Familienbetrieb geführt und die durch Generationen hindurch erworbenen Erfahrungen und Weiterentwicklungen machten uns zum größten und renommiertesten Ledermoden-Fachgeschäft Österreichs.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb ...

... durch die größte Auswahl an Ledermode in Österreich, das fachkundige Verkaufsteam, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die eigene Meisterwerkstätte im Haus.

Einen guten Unternehmer zeichnet ...

... fachliche, kaufmännische sowie soziale Kompetenz und ständige Weiterbildung aus, um am Puls der Zeit zu bleiben.

Alles hinschmeißen ...

... wollte ich, als der globale Druck von den großen Onlineversandhändlern immer größer wurde, doch dann implementierten wir unseren eigenen - ökofreundlichen - Online-Pick-Up-Store.

In fünf Jahren ...

... ist das Unternehmen von meinem Vater bereits an mich übergeben worden und ich darf es freudig, als neue Chefin, mein "Eigentum" nennen.

Kontakt:

Stoichart Leder
Volksgartenstraße 7
8020 Graz
T 0316  713715
E mode@stoichart-leder.at
W www.stoichart-leder.at
F www.facebook.com/stoichartleder
I www.instagram.com/stoichart_leder/
T twww.twitter.com/stoichart_leder

Stoichart Leder
© Stoichart Leder

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmerinterviews

Copy Rath ist mit dem Ohr beim Kunden

Bernhard Rath presst Vinyl-Schallplatten, CDs, DVDs oder Blu-ray Discs und verliert dabei nie die Wünsche seiner Kunden aus den Augen.  mehr

  • Unternehmerinterviews

Erfolg ist eine Sache des Trainings

Johannes Gosch steigert mit seinem "timeless health project" als sportpsychologische und sportwissenschaftliche Beratungsstelle die Lebensqualität seiner Kunden. mehr

  • Unternehmerinterviews

Mit Blaupause zum Marketing-Mehrwert

Ulrike Anderwald liefert ihren Kunden konkrete Handlungsempfehlungen, mit welchen diese ihr Marketing unkompliziert verbessern können. mehr