th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

"Wir kümmern uns um Ihren Fußboden"

Ewald Scheikl setzt die Wünsche seiner Kunden sehr flexibel und lösungsorientiert um.

Bei Scheikl Parkett können Sie aus einer breiten und hochwertigen Produktpalette auswählen: von Parkett-, Laminat-, Linol-, Kork-, Design- und Terrassenböden über PVC-Bodenbelägen bis hin zu Fußbodenleisten und vielem mehr. Ewald Scheikl hat sein Unternehmen vor 21 Jahren gegründet und sich seither als Profi für Bodenbeläge aus Holz bewiesen. 

Mein Unternehmen ist ...

... vielseitig und bietet von Zirbenmöbel über Naturprodukte, wie Kissen, Polster, Matratzen, Lattenrost, Zirben-Dekostücke und verschieden Bodenarten eine breite Produkpalette an. Dabei lege ich viel Wert auf Produkte aus dem Inland und auf kurze Transportwege. Unsere Region liegt mir am Herzen und wir wollen auch regionale Arbeitsplätze behalten. Ich beziehe keine Produkte aus Fernost, weil wir selbst hochwertige Produkte in der Umgebung haben.  

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb ...

... dadurch, dass ich als Einzelunternehmer sehr spezifisch und flexibel auf die Wünsche meiner Kunden eingehen kann. Dabei arbeite ich immer lösungsorientiert. Außerdem gibt es bei mir keinen Unterschied, ob sich jemand mehr oder weniger leisten kann, ich finde immer die beste Lösung für den Kunden. 

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er flexibel, kreativ und fachlich kompetent ist. Dabei hat er Ausdauer, verfügt über ein gewisses Maß an Selbstvertrauen, bleibt aber bescheiden.   

Alles hinschmeißen wollte ich ...

... bis jetzt noch nie. Vor zwölf Jahren war ich durch eine schwere Krankheit fast dazu gezwungen, habe es aber durch Ausdauer und Liebe zum Beruf geschafft.  

In fünf Jahren ist mein Unternehmen ...

... immer noch wie jetzt und meine Kunden sind zufrieden. Ich komme jetzt zwar mit 60 Jahren ins Pensionsalter, aber wenn es gesundheitlich passt, arbeite ich gerne länger und bin in fünf Jahren noch genauso präsent wie heute. 

Kontakt:
Scheikl Parkett
Hauptstraße 102
8141 Premstätten
T 03136 52176
M 0664 122 10 57
E info@scheikl-parkett.at
W www.scheikl-parkett.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Presseaussendungen 2015

Ständige Raucher-Diskussion verunsichert Wirte

Die Branche fordert Rechtssicherheit und Entschädigungszahlungen für betroffene Betriebe, sollte das generelle Rauchverbot kommen. mehr

  • Newsletter 2016

Grüner Strom gegen Bahnen

Tauplitzer Liftbetreiber bringt mit Unterstützung der WKÖ Klage gegen verdreifachte Ökostrompauschale ein. mehr

  • Presseaussendungen 2017

JW-Neuper: Lohnnebenkostensenkung wichtige Antriebsfeder für junge Selbständige

JW Steiermark begrüßt Programm der Bundesregierung - Erfüllung von #3fuerAlle wichtiger Schritt in Richtung Arbeitsplätze - Umsetzung muss umgehend starten mehr