th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Heute bestellt - morgen geliefert

Mit dem schnellsten Fenster Österreichs kann das Team rund um Anita Maitz von REKORD Fenster Weitendorf innerhalb von 24 Stunden neue Fenster liefern. 

Anita Maitz und ihr Team sind REKORD-Franchisepartner seit der ersten Stunde: 1999 wurde Rekord Fenster gegründet und 2001 startete Anita Maitz mit ihrem REKORD Standort in der grün-weißen Mark. Dabei hat sich das Team, das aus rund 35 Mitarbeitern besteht, auf die Produktion von Kunststofffenstern spezialisiert. "Wir wachsen kontinuierlich und nachhaltig", so die Philosophie der Unternehmerin, die viel Wert auf einen ressourcenschonenden Arbeitsalltag legt. "Unsere drei Grundwerte sind Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Respekt - nicht nur unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber, sondern auch unserer Umwelt", betont Anita Maitz. 

Mein Unternehmen …

... produziert das schnellste Fenster Östereichs: Wir können innerhalb von neun Werktagen Fenster liefern. Außerdem bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit von Expresslieferungen innerhalb von 24 Stunden. Als Ort ist mein Unternehmen ein postiver Platz voller Menschen, die für sich und andere etwas erreichen wollen. 

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb …

... durch unsere konkurrenzlos schnelle Lieferzeit und unsere "20-Jahre-Langzeitgarantie". Das bedeutet für den Kunden Sicherheit auch Jahre nach dem Kauf.   

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass …

… er diszipliniert und mit großem Durchhaltevermögen, unablässigem Einsatz und vor allem mit Leidenschaft seine Ziele verfolgt und den respektvollen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern lebt. 

Alles hinschmeißen wollte ich …

... noch nie. Hindernisse sind für mich eher eine Motivation, die mich antreibt. Viele Probleme sind für mich eine Frage der Sichtweise: Für den einen ist es eine Krise, für mich eine Möglichkeit zur Verbesserung. 

In fünf Jahren steht mein Unternehmen …

... weiterhin auf einem wirtschaftlich soliden Fundament. Nach der Eröffnung unseres 250 m² großen REKORD-Schauraums 2017 in Graz und dem Bau unseres 1.400 m² großen Logistikzentrums 2018 in Weitendorf, planen wir bereits den Ausbau eines Büros, um für weiteren Wachstum vorbereitet zu sein. 

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2019

Persönlicher Lieferdienst als Zuckerl

Christine Kapper beliefert ihre tierischen Kunden mit dem besten Futter persönlich - und das auch am Wochenende!  mehr

  • Newsletter 2019

"Alles aus einer Hand!"

Wernfried Tischler ist Experte im Bereich Immobilien und bietet Ihnen eine hochwertige Vermarktung, Verwaltung sowie Betreuung Ihrer Immobilien. mehr