th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Ganzheitliche Gesundheit für Mensch, Tier und Lebensraum

Walter Wittmann bietet mit PRO ENRGETIC eine umfangreiche Produktpalette für alle Bereiche des Lebens und bringt diese in Einklang miteinander.

Walter Wittmann war jahrelang in leitenden Positionen tätig. Im Jahr 2000 änderte sich das, denn da machte er sich mit seiner Frau Christa Wittmann selbstständig und gründetet PRO ENERGETIC. Das Unternehmen arbeitet mit einem speziellen Verfahren auf quantenphysikalischer Basis an der Veredelung von Produkten. Dabei werden Biophotonen und spezielle Frequenzen übertragen und dadurch die Qualität und Effizienz entscheidend verbessert. Basierend auf diesem Verfahrensprinzip unterstützen alle Produkte den Menschen auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene.

Mein Unternehmen bedeutet ...

... Spaß und Freude an der täglichen Arbeit zu haben. Wir haben uns der ganzheitlichen Gesundheit von Mensch, Tier und Lebensraum verschrieben. Wir entwickeln und verkaufen Produkte und Systeme an Wiederverkäufer, die ich in unserer eigenen PRO ENERGETIC-Akademie zu XSUND-Coaches oder LEBENSRAUM-Berater ausbilde. Unsere Produktpallette umfasst etwa 300 Artikel - von der Gesundheit über Energiehaushalt und Elektrosmog bis hin zu Wohn- und Raumklima. 80 Prozent unsere Produkte wandern ins Ausland - vor allem nach Deutschland, USA und Mexiko. An unserem Standort in Köflach - der Heimat der Lippizzaner - arbeiten wir gemeinsam mit acht Mitarbeitern.     

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb...

... durch unsere umfassende Produktpalette. Wir decken die Anforderungen für die ganzheitliche Gesundheit von Mensch, Tier und - was immer wichtiger wird - auch den Lebensraum ab. Durch kurze Entscheidungswege und dadurch, dass wir sehr viel im Unternehmen selbst fertigen können, sind wir in der Lage, schnell zu reagieren und mit unseren Produkten und Themenlösungen immer am Puls der Zeit zu sein. 

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er die Zeichen der Zeit erkennt und immer wieder bereit ist, seine Organisation neu auszurichten.   

Alles hinschmeißen wollte ich ...

... noch niemals, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Auch wenn meine Arbeitszeit weit jenseits von 40 Stunden in der Woche liegt, habe ich meine Entscheidung, Unternehmer zu sein, niemals bereut. 

In fünf Jahren ist mein Unternehmen ...

... ein starker und etablierter Partner für Unternehmen und Menschen, die auf ganzheitliche Gesundheit Wert legen. Der ganzheitliche Ansatz bedeutet, dass es wichtig und notwendig ist, zu erkennen, dass es einen Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele gibt. 


Kontakt:
PRO ENERGETIC Wittmann GmbH & Co KG
Werkstraße 10
8580 Köflach
ÖSTERREICH
T 03144  71011
F 03144  71011-50
E office@proenergetic.com
https://proenergetic.com/    

Das könnte Sie auch interessieren

  • News 2016

Damit Digitalisierung begreifbar wird

Mensch und Maschine lassen sich effizienter vernetzen. 150.000 Euro Fördergeld soll den Shakehand beschleunigen. mehr

  • Newsletter 2016
'">

'">Unsere Kunden haben oberste Priorität

Anita Groß und ihr Team von EFM Graz-Gösting finden immer den besten Versicherungsschutz für ihre Kunden. '"> mehr

  • Presseaussendungen 2016

11 Prozent mehr Unternehmensgründungen

"Ein positives Signal für den gesamten Wirtschaftsstandort, das es jetzt zu verstärken gilt", betont WKO Steiermark Präsident Josef Herk. mehr