th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Luxus aus zweiter Hand

Nicole Auttrit bietet mit ihrem Luxus Store große Designerware zum kleinen Preis - und das mit Echtheitszertifikat!

Wer träumt nicht von Louis Vuitton, Gucci, Prada, Chanel oder Burberry. Oft bleibt am Ende des Monats zu wenig Kleingeld, um sich die großen Marken leisten zu können. Aber das muss nicht sein! Nicole Auttrit hat mit ihrem Luxus Store die Lösung: "Ich bin Besitzerin eines Luxus Designer Second Hand Onlineshops mit einem Geschäftslokal in der Grazer Innenstadt. Zusätzlich bin ich noch Sachverständige für Designerware und erstelle Gutachten und Echtheitszertifikate."

Bei ihr gibt es alle großen Marken zum kleinen Preis - und das mit Echtheitszertifikat. "Ich mache keine Kommissionsgeschäfte. Meine gesamte Ware ist angekauft", so Auttrit. Ihr Luxus Store zeichnet sich durch eine unkomplizierte und freundliche Art aus. Durch ihr Fachwissen als Sachverständige kann sie bei der Ware dafür garantieren, dass es sich zu 100 Prozent um Originalware handelt. Und sie ergänzt: "Ich als Inhaberin stehe die meiste Zeit selbst in meinem Geschäft und lerne so auch meine Kunden gerne persönlich kennen."    

Mein Unternehmen …

… ist super 

Das Unternehmen unterscheidet sich dadruch vom Mitbewerb,…

… dass ich die einzige Sachverständige für Designerware in ganz Österreich bin und meine Designertaschen direkt vom Privatkunden ankaufe. 

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass …

… er fähig ist, ein Unternehmen zu führen. Entweder kann man es oder man kann es nicht. So etwas kann man nur schwer lernen. 

Alles hinschmeißen wollte ich …

… nie! Ich liebe mein Geschäft und meine Kunden.  

In fünf Jahren ist mein Unternehmen …

… noch erfolgreicher als heute.

Hier geht's zum Luxus Store

Das könnte Sie auch interessieren