th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Erinnerungen für die Ewigkeit

Kerstin Steiner fängt mit ihren Fotografien jeden Funken Emotion und Liebe zwischen Mensch und Tier ein. 

"Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen - das ist mein Job und meine Leidenschaft. Die Bindung und das Vertrauen zwischen den Hundehaltern und dem Tier für immer festzuhalten und dabei auch die Persönlichkeit des Hundes widerzugeben, das ist meine Passion", erklärt Kerstin Steiner. Mit Lichtertanz Fotografie bietet die Unternehmerin Fotografien für Mensch und Tier an. "Meine Kunden und ich haben eine große Gemeinsamkeit: Wir lieben unsere Hunde", so die Fotografien über die besondere Zusammenarbeit mit ihren Kunden. 

Mein Unternehmen...

... ist mein persönliches Baby - ich stecke so viel Herzblut in meine Fotografie - und das wissen meine Kunden zu schätzen.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb dadurch,...

... dass ich auf jeden Kunden individuell eingehe. Ich bin mir nicht zu schade durch Dreckpfützen zu kriechen, um eine bessere Perspektive für das perfekte Bild zu bekommen.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass …

... er langfristig plant, sich weiterbildet und seine Arbeiten regelmäßig kritisch hinterfragt.

Alles hinschmeißen wollte ich …

... noch nie! Fehler und Pannen können passieren, aber die Herausforderung besteht darin, daraus zu lernen und wieder aufzustehen.

In fünf Jahren ist mein Unternehmen …

... das erste, das einem in den Sinn kommt, wenn man an Mensch-und-Tier-Shootings denkt.

Kontakt:

Lichtertanz Fotografie 
Kerstin Steiner 
Ludersdorf 200 
8200 Gleisdorf
E office@lichtertanz-fotografie.at
T 0660 555 33 17 
W www.lichtertanz-fotografie.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2016

Versicherungsschutz für die Kinder

Unter welchen Voraussetzungen und bis wann sind Kinder bei der SVA mitversichert? Generell endet der Schutz mit 18 Jahren. mehr

  • Newsletter 2016

Neues Talentcenter der steirischen Wirtschaft eröffnet

Wir unterstützen die Jugend in ihrer Berufs- und Ausbildungswahl! mehr

  • News 2016

Shoppingmeilen auf dem Prüfstand

Einkaufszentren boomen, ihr Wachstum wird durch die Raumordnung, aber auch die Einzelstandortverordnung reglementiert. Was ist das genau? mehr