th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

ICTE macht Ihre IT sicher

Jürgen Ebner minimiert mit seinem pro-aktiven IT-Service das Risiko eines IT-Ausfalls bei seinen Kunden.  

Brennt es in der IT, wird Jürgen Ebner von seinen Kunden gerufen. Der IT-Experte ist 2009 - neben seinem Studium der Informatik und Softwareentwicklung - den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen und hat mit ICTE eine klassische IT-Betreuung angeboten. Irgendwann wollte er nicht mehr Feuerwehr spielen, sondern hat sich für eine neue Herangehensweise in der IT-Betreuung entschieden - nämlich eine pro-aktive. Damit ist es ihm gelungen seinen Kundenservice zu verbessern und die IT-Ausfallzeiten seiner Kunden zu minimieren. 

Mein Unternehmen …

... bietet die höchste Sicherheit für die IT unserer Kunden. Wir überwachen die IT-Systeme und vermeiden damit Probleme schon im Vorhinein, bevor sie überhaupt entstehen. Außerdem beraten wir unsere Kunden auch in Sachen Digitalisierung und IT-Sicherheit.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb …

... dadurch, dass wir präventiv dafür sorgen, dass IT-Probleme schon vorab nicht anstehen. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, IT effizient und produktiv einzusetzen. 

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass …

… er flexibel agiert und seine Services und Angebote laufend verbessert. Die Anforderungen heutzutage ändern sich ständig und darauf sollten Unternehmer rasch reagieren können.   

Alles hinschmeißen wollte ich, …

... als ich von einem großen Projekt in das nächste gehüpft bin - da hat mir das Arbeiten nicht mehr viel Spaß gemacht. 

In fünf Jahren ist mein Unternehmen …

... gänzlich weg von der klassischen IT-Beratung und hat sich zu einem Management-Provider-Angebot entwickelt - ich muss nicht mehr Feuerwehr spielen. 

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmerinterviews

"Wir komponieren Möbel"

Bernhard Lenz hat aus seiner Leidenschaft für Akustik Möbel kreiert, die Musik machen.  mehr

  • Unternehmerinterviews

Privat und geschäftlich, immer auf Draht!

Billig gibt es jede Versicherung online, denn viele Versicherungen sparen auf Kosten ihrer Kunden. Lediglich, falls man wirklich mal was braucht und anruft, merkt man erst, wie hilfreich persönliche Beratung ist. Wann waren Sie zuletzt in einer Warteschleife oder wurden weiterverbunden?  Eric Schider und seine "Seriös & Sicher" Agentur heben persönlich ab - rasch, kompetent und verlässlich. mehr