th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

ICTE macht Ihre IT sicher

Jürgen Ebner minimiert mit seinem pro-aktiven IT-Service das Risiko eines IT-Ausfalls bei seinen Kunden.  

Brennt es in der IT, wird Jürgen Ebner von seinen Kunden gerufen. Der IT-Experte ist 2009 - neben seinem Studium der Informatik und Softwareentwicklung - den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen und hat mit ICTE eine klassische IT-Betreuung angeboten. Irgendwann wollte er nicht mehr Feuerwehr spielen, sondern hat sich für eine neue Herangehensweise in der IT-Betreuung entschieden - nämlich eine pro-aktive. Damit ist es ihm gelungen seinen Kundenservice zu verbessern und die IT-Ausfallzeiten seiner Kunden zu minimieren. 

Mein Unternehmen …

... bietet die höchste Sicherheit für die IT unserer Kunden. Wir überwachen die IT-Systeme und vermeiden damit Probleme schon im Vorhinein, bevor sie überhaupt entstehen. Außerdem beraten wir unsere Kunden auch in Sachen Digitalisierung und IT-Sicherheit.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb …

... dadurch, dass wir präventiv dafür sorgen, dass IT-Probleme schon vorab nicht anstehen. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, IT effizient und produktiv einzusetzen. 

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass …

… er flexibel agiert und seine Services und Angebote laufend verbessert. Die Anforderungen heutzutage ändern sich ständig und darauf sollten Unternehmer rasch reagieren können.   

Alles hinschmeißen wollte ich, …

... als ich von einem großen Projekt in das nächste gehüpft bin - da hat mir das Arbeiten nicht mehr viel Spaß gemacht. 

In fünf Jahren ist mein Unternehmen …

... gänzlich weg von der klassischen IT-Beratung und hat sich zu einem Management-Provider-Angebot entwickelt - ich muss nicht mehr Feuerwehr spielen. 

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2019

Individuelle Strategien für die Hotellerie und Gastronomie

msplus.at steht für maßgeschneiderte Strategien und verfügt über langjährige Managementerfahrung im Bereich der Gastronomie und Hotellerie - egal ob Familienbetrieb oder Hotelkette.  mehr

  • Newsletter 2019

Nachhaltige Unterstützung mit Handschlagqualität

Das Hauptprodukt von Hans Dietmaier/HMD-Consulting ist in über 25 Jahren erworbenes Know-how in den Bereichen Projektmanagement, Engineering(-management) und Baustellenmanagement für internationale Industriebetriebe, Schwerpunkt Anlagenbau, Automotive aber auch für Produktionsbetriebe. mehr