th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

"Fühl dich einfach wohl bei mir!"

Iris Erler verhilft ihren Klienten zu einem ausgeglichenen Energiefeld, damit diese die Anforderungen des Alltags spielerisch meistern.

Iris Erler geht als Humanenergetikerin von einem ganzheitlichen Bild des Menschen aus und hilft ihren Klienten beim Erreichen einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit. " Sich WOHL fühlen und sich etwas GUTES zu gönnen, ist etwas, dass in unserem meist hektischen und von Terminen ausgefüllten Alltag immer mehr an Bedeutung gewinnt", erklärt Erler. Doch gehört neben dem körperlichen Wohlfühlen, das uns allen geläufig ist, auch das energetische Wohlfühlen dazu. Und darum kümmert sich die Mentaltrainerin, um sich voller Energie, Elan und in seiner Mitte zu fühlen.


Mein Unternehmen ...

... bin ich. Ich arbeite im humanenergetischen und Mentaltrainings-Bereich und unterstütze Einzelpersonen, Gruppen und auch Firmen dabei, wieder in ihre energetische Mitte, in ihren Wohlfühlbereich zu kommen, indem ich negative, störende Energien und Muster entferne und auflöse und durch hilfreichere, positive Elemente ersetze. Diese Energiearbeit ist nicht nur direkt am Klienten, sondern auch für Gruppen, Tiere und auch Gebäude möglich und auch aus der Distanz lassen sich Situationen verändern und Probleme lösen. Mit Hilfe meiner sehr kundenspezifischen Arbeitsweise, nur energetische Arbeit oder auch kombiniert mit Workshops in Mentaltraining und Achtsamkeit, lassen sich blockierte Energien verfügbar machen. Dadurch steht jeder einzelnen Person wieder das volle Potenzial und die volle Kraft und Energie zur Verfügung.


Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb ...

... durch meine intuitiven hellsichtigen Fähigkeiten und meine sehr intensiven und komplexen Ausbildungen im energetischen Bereich. Ich habe außerdem meinen sehr persönlichen unverwechselbaren Arbeitsstil kreiert und kann dadurch sehr spezifisch und individuell auf die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden - sei es eine Privatperson oder eine Firma - eingehen und reagieren und einzigartige Lösungen finden! 

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er in seinem Beruf seine Be-rufung gefunden hat und lebt und jedem einzelnen Kunden oder Mitarbeiter voller Wertschätzung und Achtung seiner Individualität und Bedürfnisse gegenüber tritt. 

Alles hinschmeißen wollte ich ... 

... noch nie.


In fünf Jahren ist mein Unternehmen ...

... neben meinem Mann und unseren drei Kindern noch immer meine größte Leidenschaft und Liebe!


Kontakt:
Iris Erler - deine Energetikerin
Dorfstraße 47
8077 Gössendorf
T 0664 14 95 883
E iris@iriserler.at
W www.iriserler.at 

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2016

Grazer bringen mobilen Lesezirkel

Ob Tageszeitung oder Magazin: Mit "zcircle" kommen Medieninhalte künftig mit findiger Technik auf das mobile Endgerät. mehr

  • Newsletter 2016

80-Millionen-Invest in der Bürokratieschleife

WK und Industriellenvereinigung fordern Erleichterungen und Beschleunigung bei UVP-Verfahrenstarten. mehr

  • Newsletter 2016

Schnelle Suche nach Profis

Eine neue App hilft ab sofort bei der Suche nach dem richtigen Handwerker und listet gleich die heimischen Unternehmen auf. mehr