th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at

"Ich bitte zum Tanz!"

Iliyan Donchev  hat sein Leben dem Tanz verschrieben und bereut keine Sekunde davon!

"Jeder von uns tanzt irgendwann in seinem Leben", ist Iliyan Donchev überzeugt. Der Tanz ist eine der ältesten menschlichen Ausdrucksformen - von Tanzritualen über den Tanz als Kampfvorbereitung, bis hin zum Tanzen am Parkett, auf Bällen und Veranstaltungen. Das alles gehört dazu. Während sich manche einreden, dass sie kein Talent fürs Tanzen besitzen, ist sich Iliyan Donchev sicher, dass jeder tanzen lernen kann. Man muss sich nur auf den Willen des Herzens und des Körpers einlassen, um den passenden Tanz für sich zu finden. Schon beim Hören verschiedenster Rhythmen verlangt der Körper nach Bewegung, um die Gefühle und Emotionen zum Ausdruck zu bringen! 

Mein Unternehmen ist ...

... die mobile Tanzschule "Iliyan Donchev" und besteht seit etwas mehr als zwei Jahren.  

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb, ...

... durch meine Flexibilität: als mobile Tanzschule darf ich an mehreren Orten in der gesamten Steiermark tätig sein.  Sowie dadurch, dass ich alle meine Tanzkurse als Ein-Personen-Unternehmen selbst führe - die Qualität ist für mich ausschlaggebend.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er mit Herz und Seele bei der Sache ist. 

Alles hinschmeißen wollte ich ...

...noch nicht wirklich, da ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe und mir nicht vorstellen kann, etwas anderes zu tun.

In fünf Jahren ist mein Unternehmen ...

... weiterhin "klein, aber fein" - ohne die persönliche Note zu verlieren.

Kontakt:

Tanzschule Iliyan Donchev
Friedrichgasse 24
8010 Graz
Plabutscherstraße 63
8051 Graz
T 0664 658 1959 
E office@donchev.at
W www.donchev.at 

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2019

Lösungsansätze mit Geist und Seele

Hans Strobl-Aloni ist Businesstrainer und Autor. Während Probleme in Unternehmen meist nur anhand materieller Fakten beziffert werden, erweitert er das Blickfeld um Geist und Seele und erarbeitet damit Lösungsansätze. mehr

  • Newsletter 2019

Hohe Ansprüche für klare Sicht

Jedes Jahr werden über 30.000 Fenstereinheiten von Dr. Maitz fachgerecht verkauft, eingebaut und gewartet. mehr