th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Hannes Bichler und sein Holz

Das Sägewerk von Hannes Bichler ist verlässlicher Partner des Bau- und  Zimmereigewerbes und fertigt hochwertige Holzprodukte aller Art.

"In unserem Familienunternehmen werden im Säge- Hobel- und Leimholzwerk hochwertige Holzprodukte aller Art erzeugt", sagt Hannes Bichler, der das Sägewerk im Jahr 2015 von seinem Vater in der siebenten Generation übernommen hat. Trotzdem packen die Eltern im Betrieb noch mit an, da sie das Pensionsalter noch nicht erreicht haben. Verarbeitet wird ausschließlich heimisches Holz. "Aufgrund unserer Unternehmensgröße können wir sehr klar auf Kundenwünsche eingehen und erzeugen sehr flexibel unterschiedlichste Holzprodukte", sagt Bichler. Das Unternehmen arbeitet eng mit der regionalen Forstwirtschaft zusammen und ist ein verlässlicher Partner des Bau- bzw. des Zimmereigewerbes.

Mein Unternehmen …

… macht seine Kunden erfolgreich.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb, dass …

… der Chef bei der Erzeugung jedes Holzprodukts noch mitarbeiten kann. 

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass …

… er mit Händen, Kopf und Herz ans Werk geht. 

Alles hinschmeißen wollte ich … 

… noch nie, auch nicht nach dem Hochwasser 2017.

In fünf Jahren ist mein Unternehmen … 

… nach wie vor gesund, am Puls der Zeit und ein beliebter Arbeitgeber in der Region. 

Infos: www.bichler-holz.at

Das könnte Sie auch interessieren