th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Regionalität und Qualität im Vordergrund

Karl und Josef Gruber haben sich mit ihrer Fleischerei Gruber in Vorau dem guten Service verschrieben.

Schon seit Generationen  - genau seit dem Jahre 1903 - setzt Gruber Wurst als Meisterbetrieb auf erstklassige Qualität, Frische und Regionalität. Bei ihrer Arbeit können sich Josef und Karl Gruber auf die Erfahrung und Tradition mehrerer Generationen verlassen, kombiniert mit modernster Verarbeitungstechnik und erstklassiger Auswahl an regionalen Rohstoffen. Dafür wurden die Unternehmer mit dem AMA Handwerksiegel als ausgezeichneter Meisterbetrieb geehrt.

Mein Unternehmen ...

... bietet viele Variationen von Frischfleisch, Selch- und Wurstspezialitäten. Unser Sortiment reicht vom klassichen Rind-, Schwein-, und Kalbfleisch, bis hin zu Wild-, Huhn-, Pute-, Fisch- und Lammspezialitäten. 

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb ...

... durch unseren bedingungslosen Bezug von regionalen Waren. Auch wenn es einmal knapp wird, holen wir uns nicht ausländische Rohstoffe. Außerdem produzieren wir unsere Fleisch-, Wurst- und Selchwaren nach den Regeln des guten Fleischerhandwerkes direkt in unserem Betrieb. Wir kaufen nichts zu.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er ein gutes Klima unter seinen Mitarbeitern schaffen kann.


Alles hinschmeißen wollte ich ... 

... noch nie.

In fünf Jahren ist mein Unternehmen ...

... noch stärker in der Region verwurzelt. Es ist ja in der heutigen Zeit schwierig etwas vorauszusagen, aber in Zukunft sollte unser Betrieb natürlich wachsen und noch moderner werden, was die Maschinen betrifft. Wirtschaftlich sollte alles passen. 


Kontakt:
Fleisch-Wurst GRUBER GmbH & Co KG
Hauptstrasse 36
8250 Vorau
T 03337 2203
F 03337 2203-6
E office@gruber-wurst.at
W www.gruber-wurst.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2016

Eins mit dem Klang der Natur

Claudia Mathans hat sich mit ihrem "Klangbogen Haus" der Begegnung von Mensch und Raum verschrieben. mehr

  • Presseaussendungen 2016

Erfolgsbilanz für "Mentoring für MigrantInnen"

Neun von zehn Teilnehmern halten das Programm für wichtig. Im Herbst startet deshalb der bereits achte Durchgang. mehr

  • Presseaussendungen 2016

Herk zu Registrierkassen-Debatte: "Gleiches Recht für alle!"

Eine einseitige Anhebung der Umsatzgrenze für Vereine und Einsatzorganisationen kommt für uns nicht in Frage. mehr