th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Erkennen Sie Ihre Chancen!

Gabriele Fasching hilft ihren Kunden dabei, ihre Persönlichkeit zu stärken und damit auch ihr Unternehmenswachstum zu fördern. 

Gabriele Fasching hat in ihrer Zeit als Vertriebstrainerin die Erfahrung gemacht, dass Menschen zwar Aus- und Weiterbildungen besuchen, jedoch trotzdem nicht so weiterkommen, wie sie es sich vorstellen. Ein Grund dafür sei fehlende Selbstkenntnis, welche es braucht, wenn anschließend Fachkenntnis erfolgreich genutzt werden soll. Seitens der Kunden stieg die Nachfrage zu Trainings von ihr, welche die Möglichkeit bieten, das Thema Persönlichkeitsentwicklung tiefer zu behandeln. Damit kam der Wunsch zur Selbstständigkeit auf, um ihre Erfahrungen und ihr Wissen Einzelpersonen und Unternehmen weiterzugeben.  

Mein Unternehmen …

... bietet absichtl!ch Menschen und Unternehmen, Beratung und Training für ihre persönliche Weiterentwicklung, um damit ein starkes Wachstum des Unternehmens zu forcieren. 

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb …

... absichtl!ch durch den Fokus auf den individuellen Kunden - Menschen führen Unternehmen und nicht umgekehrt. Mit Feingefühl, Erfahrung und Klarheit behalte ich neben dem menschlichen Aspekt und dem persönlichen Wachstum meiner Kunden auch die unternehmerischen Ziele, die erreicht werden sollen, im Blick. Zusätzlich biete ich individuelle Trainings, exklusiv auf Almhütten, am Berg an. Ein Erlebnis das verändert. 

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass …

… er Visionen hat und diese mit Mut, Spass und Sinnhaftigkeit verfolgt. Ein guter Unternehmer ist ein positives Vorbild, besitzt eine gute Selbstwahrnehmung sowie echte Beziehungs- und Führungskompetenzen.   

Alles hinschmeißen wollte ich …

... noch nie - ich bringe ja auch meinen Kunden das Gegenteil bei, nämlich Krisen als Chancen zu erkennen und in Erfolge zu wandeln.  

In fünf Jahren ist mein Unternehmen …

... gesund und weiterhin im Wachstum indem wir Menschen erfolgreich Chancen für persönlichen Erfolg bieten. Für einen zusätzlichen Mehrwert sorgt dann auch ein Netzwerk aus Experten und Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen. Privatkunden als auch Unternehmer profitieren auf diese Weise zusätzlich. 

absichtl!ch
© absichtl!ch

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmerinterviews

Privat und geschäftlich, immer auf Draht!

Billig gibt es jede Versicherung online, denn viele Versicherungen sparen auf Kosten ihrer Kunden. Lediglich, falls diese wirklich mal was brauchen - mehr als die Prämienüberweisung - erleben sie erst, wie hilfreich persönliche Beratung ist. Wann waren Sie zuletzt in einer Warteschleife oder wurden weiterverbunden?  Eric Schider hilft mit "Seriös & Sicher" rasch und kompetent. mehr

  • Unternehmerinterviews

Mit Blaupause zum Marketing-Mehrwert

Ulrike Anderwald liefert ihren Kunden konkrete Handlungsempfehlungen, mit welchen diese ihr Marketing unkompliziert verbessern können. mehr