th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Individuelle Wohnfühloasen 

Prenner Raumausstatter bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Arbeit. 

Prenner Raumausstatter besteht seit mehr als 40 Jahren als solider Familienbetrieb. "Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Arbeit und finden kundenorientierte Wohnlösungen", erklären die beiden Geschäftsführer Daniela Prenner und Gerhard Moosbrugger. Dabei ist das Unternehmen kreativ, flexibel und innovativ und versucht primär mit Lieferanten zusammenzuarbeiten, die gerade im Bodensektor nachhaltig produzieren. "Wir suchen und denken in Lösungen und arbeiten mit Freude und viel Liebe zum Beruf", betonen die Unternehmer. Durch die vielen Möglichkeiten in der Raumausstattung, können Prenner, Moosbrugger und ihr Team ganz individuell arbeiten und jeden Raum, Wohnung oder Haus zur kleinen oder großen Wohnfühloase für ihre Kunden machen. 

Unser Unternehmen ...

... ist ein Betrieb, wo wahre Meister ihr Handwerk ausüben. Durch unsere breite Produktpalette können wir unseren Kunden Komplettlösungen rund um die Raumausstattung und Inneneinrichtung anbieten.


Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb ...

... weil wir alle Aufträge mit Ehrlichkeit und Genauigkeit bearbeiten und wir unsere Kunden in der Phase des Einrichtens abholen, wo sie gerade stehen. 

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er mit der Zeit geht, auf Veränderungen reagiert, seine Mitarbeiter schätzt und sich selbst dabei treu bleibt. 

Alles hinschmeißen wollte ich ... 

... eigentlich noch nie, denn wenn einem Steine in den Weg gelegt werden, sollte man sich drauf stellen, Balance halten, die Aussicht genießen und weiter gehen.

In fünf Jahren ist unser Unternehmen ...

... weiterhin dafür bekannt, ein kreativer und ausgezeichneter Meisterbetrieb zu sein, auch über die Regionsgrenzen hinaus.


Kontakt:

Prenner & Moosbrugger KG
Raumausstatter
Stoderstraße 544 
8962 Gröbming
T 03685 22186
E info@prenner-raumausstatter.at
W www.prenner-raumausstatter.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Presseaussendungen 2015

Mobilitätsoffensive für den steirischen Zentralraum

Einer der wesentlichsten Lösungsansätze der WKO-Studie: die Forcierung der Multimodalität. mehr

  • Presseaussendungen 2017
Newsportal 21 Stipendien für wirtschaftsnahe Diplomarbeiten

21 Stipendien für wirtschaftsnahe Diplomarbeiten

Bereits zum vierten Mal hat die WKO Steiermark Forschungsstipendien für wirtschaftsnahe Diplom- und Masterarbeiten vergeben.  mehr

  • Presseaussendungen 2015

Am Reformweg führt kein Schritt vorbei

Als „alternativlos“ bezeichnet WKO Steiermark Präsident Josef Herk die Fortführung des weiß-grünen Reformwegs. mehr