th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Coworking Spaces in der Steiermark

Geteilte Büroinfrastruktur mit Mehrwert: Das sind die 36 Coworking Spaces in der weiß-grünen Mark

Coworking Spaces: Gearbeitet wird für die eigene Firma, besprochen werden Themen aber oft in der Büro-Community.
© Foto Fischer Coworking Spaces: Gearbeitet wird für die eigene Firma, besprochen werden Themen aber oft in der Büro-Community.

Atelier 29

Aula x Space

Avbaby Mediastudios

blueLAB - Coworking im Rondo

Cocoquadrat

COmpany

Coworking am Opernring

Coworking 42 Gramm

Coworking Ideenreich

Coworking im Architekturhaus

Coworking zu Geidorf

Cube 85

das COWERK

EN GARDE

Green-Place

Heimat Coworking

Hg3 Coworking

JDS Design

kollektiv nais

KraxlMaxl & Co – Eibenart

Kubik Open Office

Lab 10

Lab 111

Maker Space

Managerie

Muroffice

N4 – Ein Grazer Wirtschaftsraum

Printi

Raum 1 – Dominikanerkloster

Regus Graz City Tower

Schubidu-Coworking

Spacelend

Startup 179

The Infinitive Factory

TMC Frohnleiten

WERKStudio


Trotz umfangreicher Recherche erhebt die hier abgebildete Liste an steirischen Coworking Spaces keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Wir wollen uns diesem Ziel aber gemeinsam mit Ihnen nähern: Sie haben einen Coworking Space, der auf dieser Liste fehlt? Schreiben Sie uns, wir ergänzen die digitale Publikation: veronika.pranger@wkstmk.at


Das könnte Sie auch interessieren

Der Altran-Standort Gratkorn ist ein One-Stop-Shop für Fahrzeugsicherheitstests. Dieses Know-how in Engineering, Testing und Crashs wird von Kunden aus der ganzen Welt genutzt.

Gratkorner "crashen" selbst Luxusautos

Schon gewusst? Im Grazer Norden befindet sich ein ganz spezielles Safety-Testcenter mit Crash-Know-how, das weltweit gefragt ist.   mehr

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt eröffnete in diesem Jahr unter dem Motto „Driving Tomorrow“.

Steirische Note im großen PS-Konzert

Auf der dieser Tage gestarteten IAA in Frankfurt, der weltweit größten Automobilmesse, geben steirische Betriebe Vollgas, während so manch anderer weiß-grüne Star-Export auf die PS-Party verzichtet. mehr