th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Copy Rath ist mit dem Ohr beim Kunden

Bernhard Rath presst Vinyl-Schallplatten, CDs, DVDs oder Blu-ray Discs und verliert dabei nie die Wünsche seiner Kunden aus den Augen. 

Copy Rath ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Produktion von Speichermedien im High-End Bereich geht. Dabei liefert das Unternehmen alles aus einer Hand, ist produktionstechnisch immer auf allerhöchstem Niveau - und das zu marktkonformen Konditionen. "Wir betreuen und beliefern unsere Kunden in der selben Qualität, wie ich es mir von meinen Geschäftspartnern selbst wünsche“, betont Ing. Bernhard Rath. Positive Kundenreaktionen und Auszeichnungen zeigen dem Unternehmer, dass "das der beste Weg ist und beide Seiten viel Freude bei der gemeinsamen Arbeit haben."


Mein Unternehmen ...

... produziert Speichermedien wie Vinyl-Schallplatten, CDs, DVDs, BDs und USB-Sticks - vornehmlich für Kunden aus der Software-, Audiovision-, Film- und Entertainmentindustrie. Wir suchen für jede Produktion immer die für den Auftraggeber vorteilhafteste Lösung. Dabei bieten wir innovative, umweltfreundliche und verkaufsunterstützende Verpackungen zur Produktpräsentation. Wir helfen auch dabei, mit vom Markt akzeptierten und wirkungsvollen Kopierschutzverfahren den Verkaufserfolg zu steigern. Bei der Restauration von Vinyl-Schallplatten erzielen wir klangtechnisch hervorragende Verbesserungen.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb, …

... durch unsere fundierte, sehr persönliche sowie individuelle Beratung und Unterstützung bei der Abwicklung des Auftrages. Wir bieten höchste Qualitätssicherung am Markt durch exakte Vorabchecks sowie durch unsere Liefer- und Termintreue - auch in der Hauptsaison.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass …

...er das Ohr beim Kunden hat und mit Herz und Verstand agiert. Er sollte einen wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitern und Lieferanten pflegen. Bei seiner Arbeit achtet ein guter Unternehmer auf eine ressourcenschonende Produktion und behält das Budget des Kunden im Auge. 

Alles hinschmeißen wollte ich …

... noch nie! So herausfordernd Problemlösungen auch sein können, sie halten uns fit und führen uns zu neuen produktiven Arbeitsprozessen.

In fünf Jahren ist mein Unternehmen …

... weiterhin so flexibel, blickt mit Mut den neuen Entwicklungen entgegen und geht seinen Weg.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmerinterviews

Besondere Note für Ihr Event

Maria Beatrice Cantelli sorgt mit ihrer Agentur KLASSIKWUNSCH dafür, dass Sie sich bei Ihren Veranstaltungen musikalisch um nichts kümmern müssen.  mehr

  • Newsletter 2018

Schon mal mit Lena Hoschek genäht?

Bei "Wissensdurst" verwandelt sich am 7. Oktober 2018 erstmals das gesamte Areal von WIFI, WKO, CAMPUS 02 und Talentcenter zum Festgelände für die ganze Familie. Der Bogen reicht von Vorträgen der renommierten Hirnforscher und Bestseller-Autoren Bernd Hufnagl und Manfred Spitzer bis zu exklusiven Workshops mit Lena Hoschek, Eveline Wild und und und …  mehr