th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Bierige Zufriedenheit

Anita Herzog und ihr Team sind in der Bierbotschaft mit Leidenschaft für ihre Gäste da!

Die wahre Liebe zum Bier war es, die Biersommeliére Anita Herzog und ihren Sohn Hannes, Österreichs jüngsten Braumeister, veranlassten, 2014 einen Bauernhof zu kaufen, diesen komplett umzubauen und als Quereinsteiger die Bierbotschaft zu eröffnen. Und es hat sich auch ausgezahlt, denn heuer wurde die Bierbotschaft von Bierpapst Conrad Seidl als Bierlokal des Jahres ausgezeichnet.

Mein Unternehmen ist ...

...  ein Familienbetrieb, der mit viel Leidenschaft geführt wird. Wir verwenden nur regionale Zutaten und sind in unserer Küche absolut genussorientiert. Unser oberstes Gebot ist, dass nur zufriedene Kunden unser Haus verlassen. Sie können bei uns Konzerte, Kabaretts, Bierfestivals, aber auch private Feiern in einer einzigartigen Atmosphäre genießen.   

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb, ...

... durch über 60 verschiedene Biersorten und durch unser besonderes Ambiente: Wir haben einen Bauernhof aus dem 18. Jahrhundert adaptiert und daraus unsere Bierbotschaft gemacht. Wir besprechen alles mit unseren motivierten Mitarbeitern und daraus entsteht ein einzigartiger Teamgeist.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er mit Herz bei der Arbeit ist, aus seinen Fehlern lernt und zielstrebig ist.  

Alles hinschmeißen wollte ich ...

... bis jetzt noch nicht: es gibt immer einen Weg. 

In fünf Jahren ist mein Unternehmen ...

... bei Genuss- und Bierliebhabern über die Grenze hinaus bekannt.

Kontakt:

Herzog Bier & Gastro KG
Ponigler Straße 52
8142 Wundschuh
T 0676353 0560
E die@bierbotschaft.at
W www.bierbotschaft.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmerinterviews

Teuflisch schöne Präsentationsmöglichkeit

by Gloria® gestaltet ein stilsicheres und ansprechendes Wohlfühlambiente für seine Kunden im Privat- und Officebereich.  mehr

  • Presseaussendungen 2016

Pressearchiv 2016

WKO Steiermark mehr

  • Newsletter 2016
'">

'">Im "One-Stop-Shop" zur Traumhochzeit

Bei Frauke Zuzi steht die Individualität ihrer Kunden im Vordergrund. Mit ihrer Flexibilität setzt sie gekonnt jeden Wunsch ihrer Kunden um. '"> mehr