th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at

"Alles aus einer Hand!"

Wernfried Tischler ist Experte im Bereich Immobilien und bietet Ihnen eine hochwertige Vermarktung, Verwaltung sowie Betreuung Ihrer Immobilien.

"Ich wollte selbst mein eigener Herr sein und mich in der Selbstständigkeit entfalten können", erklärt Wernfried Tischler über seinen Schritt zur Unternehmensgründung von "Bauland Immobilien" 1986. Anfangs war die Immobilientreuhandschaft das Kernprodukt des Unternehmens, aber schnell sind Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung sowie Grün- und Winterdienst zum Portfolio dazugekommen. 

"Unsere Kunden bekommen eine qualifizierte Betreuung aus einer Hand. Wir arbeiten nicht mit Subunternehmen. Es gibt einen Ansprechpartner, der die angeforderte Dienstleistung rasch und effizient umsetzt", beschreibt der Unternehmer seine Vorteile. Bauland Immobilien betreut den Gesamtbereich von der Vermarktung über die Verwaltung bis hin zur Gebäudebetreuung. 

Mein Unternehmen …

... bringt für uns jeden Tag  spannende Herausforderungen, die wir im Team und auch als Familie bewältigen.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb …

... dadurch, dass wir alles aus einer Hand bieten können: Wir betreuen kleine und große Liegenschaften sowohl von Firmen-, als auch Privatkunden auf hohem Niveau. Auch unser Fuhrpark aus selbstfahrenden Arbeitsmaschinen spricht für uns. 

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass …

… er über eine postivie Grundhaltung verfügt, soziale Kompetenz und Ausdauer besitzt und auch eine Begeisterungsfähigkeit für den Unternehmensgegenstand hat.        

Alles hinschmeißen wollte ich …

... noch nie - im Gegenteil, wir schäumen vor Ideen. 2018 haben wir auf unserem Betriebsgelände etwa den Grill Stop eröffnet, dessen Konzept in Graz einzigartig ist. Wir grillen direkt auf echter Holzkohle vor und für unsere Kunden. 

In fünf Jahren …

... betreuen wir unsere bestehenden sowie unsere neuen Kunden weiterhin zu vollster Zufriedenheit.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2019

In Herausforderungen Chancen sehen und nutzen

Hermine Stäcker steckt ihre ganze Leidenschaft ins Business Consulting und verhilft Führenden zu inspirativer Kreativität für neue Lösungsansätze. mehr

  • Newsletter 2019

Neue Perspektiven im Veränderungsprozess

Birgit Neuhauser bietet als Einzelkämpferin innovative Ansätze für Unternehmensstrategien und -entwicklungen – auch in freier Natur. mehr