th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

AHA Wäsche - von A bis H ist alles da!

Egal ob luxuriöse Dessous, topschicke Badebekleidung, figurformende Shapewear, bequeme Nachtwäsche  oder romantische Spitzenwäsche - Anita Gönitzer ist die modische Anlaufstelle für Unterwäsche in Knittelfeld.

Seit September 2010 betreibt Anita Gönitzer das Dessous-Fachgeschäft »AHA von A-H... alles da!« in der Knittelfelder Kärntnerstraße. Sie besticht nicht nur mit ihrem breiten Produktsortiment, sondern vor allem durch die liebenswerte, überaus persönliche Kundenansprache und das Versprechen, auch das fast Unmögliche möglich zu machen. 

Mein Unternehmen …
... findet für die speziellen Ansprüche unserer Kunden jeden Alters  sowohl modische als auch funktionelle Modelle. Umstandswäsche, Spezialgrößen, Sport-Underwear oder romantische Hochzeitsdessous - unser Sortiment und unser Service sind ganz auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt.

Mein Unternehmen unterscheidet sich vom Mittbewerb …
... insofern, dass unsere Kunden nicht immer mit einer vollen Tragetasche und einem langen Kassenbon aus dem Geschäft gehen. Vielmehr sind wir auch Anlaufstelle für Anliegen aller Art und geben auch hilfreiche Tipps. Auch leiten wir unsere Kunden gerne an Schneiderinnen oder Betriebe aus der Region weiter, um gemeinsam die optimale Lösung zu finden. Unser Motto lautet hier: Geht nicht - gibt's nicht! 

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass …
… er eine perfekte Gratwanderung zwischen Begeisterung, Verkaufsgenie,  Führungspersönlichkeit, Trendsetterin und Teamplayer schafft.

Alles hinschmeißen wollte ich als … 

... als mir mein Steuerberater 2013 meine rosarote Brille endgültig abnahm und mich ernsthaft zwang, mich mit meinen Zahlen, Daten und Fakten auseinanderzusetzen

In fünf Jahren ist mein Unternehmen …
… hoffentlich noch immer die erste Wahl für meine Kunden - auch im Hinblick auf die wachsende Konkurrenz aus dem Internet.

Das könnte Sie auch interessieren