th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Mit individueller Beratung punkten

Wolfgang Rohrer sucht das beste Produkt für seine Kunden und berät sie nachhaltig.

Die EFM Versicherungsmakler sorgen gemeinsam für ein gesundes Wachstum des gesamten Systems. Dabei steht der Kundennutzen immer im Vordergrund. Durch ihre Beratungstätigkeit bieten die EFM Versicherungsmakler den besten Versicherungsschutz zum optimalen Preis und sichern so die Existenzen von Familien. Dabei sind die EFM Versicherungsmakler über ein Franchisesystem aufgebaut. Wolfgang Rohrer kümmert sich in Ragnitz um die Versicherungsfragen seiner Kunden. 

In meinem Unternehmen …

... arbeite ich sehr genau und betreue meine Kunden bestmöglich. Ich vergleiche den gesamten Markt, suche das optimale Produkt für meine Kunden und sorge somit nachhaltig für den besten Versicherungsschutz. 

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb …

... durch die Größe und Marktstärke. So ist es uns möglich für unsere Kunden bessere Produkte zu verhandeln und sie in ganz Österreich vor Ort betreuen zu können.  

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er gut kalkulieren kann, sich in seiner Branche gut auskennt und genau weiß, wie sein Markt läuft. Außerdem kann er gut mit Menschen umgehen und hat ein sicheres Auftreten nach außen.   

Alles hinschmeißen wollte ich …

... noch nie, aber natürlich kommen einem bei einem so großen Schritt schon gewisse Zweifel und Ängste. Wir haben heuer einen neuen Standort eröffnet und ich war nicht ganz zufrieden mit dieser Entscheidung. Zwischendurch haben mir einige Punkte nicht gepasst, aber mittlerweile bin ich doch sehr glücklich mit der Entscheidung. 

In fünf Jahren ist mein Unternehmen ...

... noch gefestigter und um ein bis zwei Mitarbeiter erweitert.  


Kontakt:
EFM Versicherungsmakler Ragnitz
Wolfgang Rohrer
Badendorf 19
8413 Ragnitz
T 03183 7112
E wolfgang.rohrer@efm.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • News 2016

Wo der Wald in die Schule geholt wird

Mit Unterstützung der Wirtschaft öffnet in Graz die erste Neue Mittelschule mit einem Holz-Schwerpunkt ihre Pforten.  mehr

  • Newsletter 2016

Lichtblicke in Industriehochburg

Ist Mürzzuschlag tatsächlich so verlassen, wie es im Fernsehen dargestellt wurde? Wir haben uns vor Ort ein Bild gemacht. mehr

  • Presseaussendungen 2016

Erfolgsbilanz für "Mentoring für MigrantInnen"

Neun von zehn Teilnehmern halten das Programm für wichtig. Im Herbst startet deshalb der bereits achte Durchgang. mehr