th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Symposium "Erfolgsmodell Wertschätzung"

Erfahren Sie am 5. Oktober 2016 die Bedeutung und Implementierung von Wertschätzung in Unternehmen!

Der Bedarf an Wertschätzung ist groß und spielt im täglichen Umgang und in den Unternehmenskulturen eine entscheidende Rolle. Daher muss darüber gesprochen werden, welche Arbeitsbelastungen Führungskräfte und Unternehmer/innen zu bewältigen haben und dass sie aufgrund ihrer Position vielfach selbst in "wertschätzungsfreien Zonen" leben. Zu einem wertschätzenden und damit wertschöpfenden Klima kann und soll jede Person beitragen. Aber wer fängt damit an und wie gelingt es konkret? Das sind die Fragen, die im Rahmen des Symposiums "Erfolgsmodell Wertschätzung" durch namhafte Impulsgeber/innen beantwortet werden sollen.

Die WKO Steiermark lädt daher sehr herzlich zum Symposium

"Erfolgsmodell Wertschätzung"
Symposium über die Bedeutung und Implementierung von Wertschätzung in Unternehmen

ein.

Ort: WKO Steiermark, Europasaal. 8010 Graz, Körblergasse 111-113
Datum: Mittwoch, 5. Oktober, 09:00 bis 12:00 Uhr


Das detaillierte Programm dazu finden Sie hier

Anmeldungen bitte bis spätestens 30. September 2016 an veranstaltungen@wkstmk.at.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Presseaussendungen 2016

Steirischer Immobilienmarkt hat sich stabilisiert

Ob Miete oder Eigentum – in der Steiermark wohnt man gemessen am Bundesschnitt vergleichsweise günstig. mehr

  • Pressefotos

Pressefotos

Hier finden Sie druckfähige Fotos der Präsidiumsmitglieder der WKO Steiermark. mehr

  • Newsletter 2016

Kundenzufriedenheit als oberste Priorität

René Ziesler kann seine Kunden mit individuellen Lösungen für jedes Projekt zufriedenstellen. mehr