th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Motiviertes Team begeistert Kunden

Michaela Katzianer schreibt nicht nur Kundenfreundlichkeit groß, sondern legt auch viel Wert auf ein ausgeglichenes Betriebsklima.

Michaela Katzianer hat vor drei Jahren den Traditionsbetrieb Raymond Haarmode übernommen. In ihrem stylischen Salon zum Wohlfühlen bietet die Unternehmerin ihren Kunden mit trendigen Haarschnitten, langanhaltenden Colorationen sowie Wohlfühl-Kopfmassagen einen entspannten Frisörbesuch. Dabei ist Katzianer aber auch das Betriebsklima wichtig, denn sie achtet auf ein harmonisches und achtsames Miteinander im Team. 

Mein Unternehmen...

... gibt es bereits seit 35 Jahren. Nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit habe ich den Salon vor circa drei Jahren übernommen. Wir arbeiten mit den hochwirksamen und hautverträglichen Produkten der Firma La Biosthetique. Eine hochwertige Lehrlingsausbildung sowie eine intensive Ausbildung der Mitarbeiter stehen bei uns im Fokus, um unsere Kunden bestmöglich betreuen zu können.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb...

... durch mehrere Pluspunkte: Vor allem steht Individualität bei uns im Vordergrund! Die einzigartige Lage am Mariahilferplatz bietet einen direkten Blick auf den Schlossberg. Zusätzlich verwenden wir Grander-Wasser, der Salon ist nach Feng Shui eingerichtet und wir arbeiten mit den hochwirksamen Produkten von der Firma La Biosthetique

Ein gutes Unternehmen zeichnet aus, dass...

... ich meine Motivation weitergeben kann! Meine Mitarbeiter zufrieden und motiviert sind und sich diese positive Stimmung auf meine Kunden überträgt. Lehrlingsausbildung ist mir sehr wichtig - es ist die Basis für eine gesicherte Personalstrategie für die Zukunft.

Alles hinschmeißen wollte ich...

... noch nie! Ich bin eine Kämpfernatur. Bei diversen Motivationsseminaren habe ich gelernt wieder aufzustehen, wenn ich falle - und dieses Credo gebe ich an meine Mitarbeiter weiter.

In fünf Jahren ist mein Unternehmen...

... habe ich meine Ziele von meinem Fünf-Jahresplan erreicht und arbeite mit einem gut ausgebildetem, hoch motiviertem Team und vielen zufriedenen Kunden.


Konatkt:
Raymond Haarmode
Inhaberin Michaela Katzianer 
Mariahilferplatz 3
8020 Graz
0316 71 31 67
W http://www.raymond-haarmode.at/

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2016

"Sackerl" als Wortmarke kostenlos

Die WKÖ hat einen wichtigen Erfolg zugunsten der heimischen Betriebe beim deutschen Patent- und Markenamt erreicht. mehr

  • Unternehmerinterviews

"bewusst anders beraten"

Renate Divitschek gibt ihren Kunden in ihrer Beratung neue Sichtweisen und bringt damit neue Lösungsansätze.  mehr

  • Newsletter 2016

Flexible Arbeitszeiten gefordert

Der Wunsch nach flexiblen Arbeitszeit-Modellen ist nicht nur bei den Chefs, sondern auch bei den Mitarbeitern groß. mehr