th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Gute Beratung als Erfolgsgeheimnis

Michael Niederkofler findet mit TIN-consult Unternehmensberatung Wege für kleine und mittlere Unternehmen, um ihren Vorsprung auszubauen.

Arbeit in einem internationalen Umfeld als positive Herausforderung sehen und Strategien entwickeln, die auf die wirtschaftlichen und kulturellen Eigenheiten des jeweiligen Marktes zugeschnitten sind, das ist die Vision, der sich Michael Niederkofler mit TIN-consult Unternehmensberatung verpflichtet fühlt. Bei seiner Arbeit stellt der Unternehmer seine langjährige persönliche und berufliche Erfahrung mit internationalen Beziehungen zur Verfügung und hilft seinen Kunden damit. globales Denken und internationales Handeln zu Erfolgsfaktoren zu machen.

Mein Unternehmen ...

... Beratung für kleine und mittlere Unternehmen die sich strategisch weiterentwickeln und zukunftssicher international auftreten wollen. 

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb, ...

... dadurch dass ich im Bereich der Internationalisierung auf meine große persönliche Erfahrung in internationalen wirtschaftlichen Beziehungen verweisen kann. Dieses Wissen gebe ich zielorientiert an meine Kunden weiter.  

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, ...

... dass er an seinem Unternehmen arbeitet und nicht nur in seinem Unternehmen. Außerdem denkt er nicht nur an sein Tagesgeschäft, sondern denkt voraus - wie ich mein Unternehmen in der Zukunft weiterentwickeln kann.

Alles hinschmeißen wollte ich ...

... bis jetzt noch nicht. 

In fünf Jahren ist mein Unternehmen ...

... gut vernetzt in der steirischen Szene und hat sich zukunftsorientiert weiterentwickelt. Ich habe mir dahingehend einen Namen gemacht, dass man bei Überlegungen einer Internationalsierung gleich an Michael Niederkofler denkt.


Kontakt:
TIN-consult Unternehmensberatung e.U.
Brückenkopfgasse 1, 6. Stock
City Tower
8020 Graz
T 0664 5068922
E office@tin-consult.at
W http://tin-consult.at/

Das könnte Sie auch interessieren

  • Presseaussendungen 2015

Flüchtlingswelle: Wirtschaft schnürt Maßnahmenpaket

Von Eignungstests bis zu Mentoren-Hilfe: Die WKO Steiermark übernimmt in der Flüchtlingsfrage Verantwortung. mehr

  • Presseaussendungen 2017
Newsportal Tankstellen starten Jugendschutz-Offensive

Tankstellen starten Jugendschutz-Offensive

Gemeinsam mit dem Land Steiermark und der Stadt Graz setzen die Fachgruppen der Tankstellen sowie des Energiehandels in der WKO Steiermark beim Thema Alkohol nun einen weiteren Schritt in Richtung mehr Jugendschutz.  mehr

  • Newsletter 2016

Warum Export so wichtig ist

Jeder zweite Arbeitsplatz hängt in der Steiermark am Außenhandel. Wo sind die wichtigsten Märkte und was wird exportiert? mehr