th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

"Meine Hände sind das Instrument in jeder Behandlung!"

Michael Kogler trägt mit seiner ganzheitlich orientierten Shiatsu-Praxis zur Gesundheitsvorsorge und Regeneration bei.  

Michael Kogler betreibt eine ganzheitlich orientierte Shiatsu-Praxis. Dabei will er nicht nur bestimmte Symptome und Bedingungen bearbeiten, sondern auch Einblick in die zugrundeliegenden Ursachen gewinnen. Dem Empfänger der Behandlung wird Aufmerksamkeit auf physischer, emotionaler und psychischer Ebene geschenkt. Dafür ist mehr Wissen nötig als die rein anatomischen und physiologischen Kenntnisse über die Vorgänge im menschlichen Körper. "Meine Hände sind das Instrument in jeder Behandlung. Es hat viel Zeit, Geduld und Selbsterfahrung gebraucht, um diese Sensibilität zu entwickeln", erklärt der Unternehmer seine Feinheiten.

 

Mein Unternehmen...
... basiert auf einer jahrelangen klassischen Shiatsu-Ausbildung. Die Therapie ist eine manuelle Behandlung, ausgeführt mit Daumen, anderen Fingern und den Handflächen ohne die Zuhilfenahme irgendwelcher Instrumente. Um die Gesamtheit des menschlichen Körpers noch besser erfassen zu können, habe ich mir in den letzten Jahren zahlreiche Zusatzqualifikationen wie beispielsweise die mehr als dreijährige Ausbildung zum Shen Shiatsu Master Practitioner angeeignet.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb ...

... durch die ganzheitliche Behandlungsform, die wesentlich zur Gesundheitsvorsorge und Regeneration beiträgt.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er eine wertvolle Methode einer breiteren Masse zugänglich macht.

Alles hinschmeißen wollte ich ...

... nie. Die Vielfalt und Effektivität dieser manuellen Form der ganzheitlichen Körperarbeit sprechen für sich.

In fünf Jahren ist mein Unternehmen ...

... ein Mittelpunkt für Körperarbeit mit einem sehr großen Anwendungsspektrum. Meine Arbeit ist einerseits wichtig für die Regeneration und Gesunderhaltung und andererseits heilungsunterstützend bei der Therapie von Beschwerden, Syndromen und Krankheiten. 


Kontakt:
Shiatsu Kogler
Ing. Michael Kogler
Unterburg 71
8951 Stainach-Pürgg
T 0664 538 56 20
E michael@shiatsu-kogler.at
W http://shiatsu-kogler.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2016

Wie die Jobwelt morgen aussieht

Der Digitalisierungstrend verändert Geschäftswelt, Märkte und Gesellschaft nachhaltig - ein Ausblick auf den Arbeitsplatz 4.0. mehr

  • Presseaussendungen 2015

Tax Freedom Day! Bis zum 21. August nur für den Staat gearbeitet!

„Belastungen müssen gesenkt werden“, so die beiden Vorsitzenden Freiberger (Junge Industrie) & Kovacic (Junge Wirtschaft). mehr

  • Newsletter 2016

Design findet Stadt

Im Designmonat übernehmen die Kreativen wieder das Ruder und lassen das Thema in all seinen Facetten (be-)greifen. mehr