th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Umsetzen statt nur g’scheit daherreden

Martina Brückler sorgt als Tourismusmarketing-Profi zum Leasen dafür, dass die Kassa ihrer Kunden ordentlich klingelt. 

Frei nach dem Motto "Umsetzen statt nur g’scheit daherreden" übernnimmt Martina Brückler für ihre Kunden aus der Tourismusbranche die komplette Marketingarbeit. "Von der strategischen Planung über Produkt(weiter)entwicklung bis zur Umsetzung der einzelnem Marketingmaßnahmen. Denn gerade das ist oft der Knackpunkt", so die Unternehmerin. Viele gute Konzepte landen in der Schublade, weil keiner da ist, der die wohlüberlegten Schritte dann auch geht. Als Tourismusmarketing-Profi zum Leasen sorge Martina Brückler dafür, dass die Kassa ihrer Kunden ordentlich klingelt, während diese sich in Ruhe um Ihre Gäste kümmern.

Martina Brückler
Martina Brückler ist DER Tourismusmarketing-Profi zum Leasen.
 


Mein Unternehmen ...

... gibt es seit fünf Jahren. Als Expertin für Tourismusmarketing unterstütze ich Hotels, Ausflugsziele und Tourismusverbände dabei, ihr Angebot wirkungsvoller zu verkaufen. 

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb, …

... dadurch, dass mein Fokus - etwa verglichen mit der Sparte Unternehmensberater - komplett auf dem Thema Tourismusmarketing liegt. Natürlich gibt es in diesem Bereich auch andere erfolgreiche Unternehmen. Letztlich, da ich keine Mitarbeiter habe, unterscheidet sich mein Unternehmen von allen anderen durch meine Persönlichkeit: herzlich, kompetent, flexibel und humorvoll. Und jede Angelegenheit meiner Kunden ist immer Chefinnensache!

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er eine starke Vision hat, strategisch vorgeht, sich laufend weiterbildet und mit viel Herzblut dabei ist.

Alles hinschmeißen...

... wollte ich noch nie.

In fünf Jahren ist mein Unternehmen ...

... bei meinem bestehenden Kunden noch genauso beliebt wie heute. Da sich der Kundenstock vergrößert hat, arbeite ich vermehrt mit Kooperationspartnern zusammen. 


Kontakt:
Brückler Services OG 
Martina Brückler, MBA
Tourismusmarketing-Profi zum Leasen

Ragnitztalweg 118
8047 Graz
T 0664 8321305
E mb@brueckler-marketing.at
W www.brueckler-marketing.at 

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2016

Arbeitsunfall auf Schulweg?

Mit Schulbeginn begleiten viele Arbeitnehmer ihre Kinder in die Schule. Was ist, wenn auf dem Weg ein Unfall passiert? mehr

  • Presseaussendungen 2016

Besucherrekord bei der Langen Nacht der Jungen Wirtschaft

Spannende Weiterbildung und danach die perfekte Gelegenheit zum Netzwerken mit Gleichgesinnten – diese geniale Mischung ließ die steirischen JungunternehmerInnen in Scharen auf den Schlossberg pilgern. mehr

  • Newsletter 2016

Rote Karte für Dumpingpreise

Eine TU-Studie zeigt die dramatischen Folgen von Lohn- und Sozialdumping am Bau durch ausländische Betriebe. mehr