th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Im s'Wirthaus Farrach wird Tradition großgeschrieben

Bei Erika und Olaf Prentler steht die Zufriedenheit ihrer Kunde an erster Stelle. 

Das s'Wirthaus Farrach ist ein kleiner, aber feiner Gasthof im Herzen des Aichfelds. Erika und Olaf Prentler legen bei ihrer Unternehmensführung viel Wert auf einen familiären Stil. So arbeitet der Küchenchef Horst Sperdin gemeinsam mit seiner Gattin Halima schon seit Jahren im Betrieb. Dabei verwöhnen die beiden die Gäste mit bodenständiger, heimischer Küche auf höchstem Qualitätsniveau. Wichtig ist dem Traditionsbetrieb auch die Gastfreundlichkeit - denn die Zufriedenheit der Kunden steht an erster Stelle. 


Unser Unternehmen…
... ist geprägt durch eine gute Preis–Leistungspolitik. 

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb…
... durch unseren familiären Stil im Charakter eines traditionellen Dorfgasthofs. Von Vorteil sind natürlich unsere Zimmer und die Nähe zum RedBullRing.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass …
... er seine Gäste zuvorkommend betreut und seinen Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnet.

Alles hinschmeißen wollten wir …
... bis jetzt noch nie. Die Situation kann sich aber aufgrund der Auflagen leicht ändern.

In fünf Jahren ist unser Unternehmen …

... ein bestens eingeführter Betrieb im Aichfeld.


Kontakt:
s'Wirtshaus Farrach
Hauptstrasse 209
8740 Zeltweg/Farrach
T 0680 2329235 
E Info@farrach-wirtshaus.at
W http://farrach-wirtshaus.at/

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2016

Unnötiges Gezeter um CETA?

Im Windschatten von TTIP ist auch das Abkommen zwischen Kanada und der EU - CETA - ins Visier der Kritik gerückt. mehr

  • Newsletter 2016

Kleine Firma mit großem Herz

Ein Kleinunternehmen mit eigener Kindertagesstätte. Was ungewöhnlich klingt, ist bei der Tischlerei Knaus gelebte Realität. mehr

  • Unternehmerinterviews

Regionalität und Qualität im Vordergrund

Karl und Josef Gruber haben sich mit ihrer Fleischerei Gruber in Vorau dem guten Service verschrieben. mehr