th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Spielerisch zum Erfolg

Herbert Stöckl garantiert seinen Kunden mit seinem fundierten Wissen perfekte Unternehmensabläufe. 

Herbert Stöckl begleitet seit April 2000 Klein-, Mittel- und Industriebetriebe mit seiner Kommunikations- und Koordinationsagentur mixed.at als gewerbliche Sicherheitsfachkraft- und Lebens- und Sozialberater. Dabei unterstützt der Unternehmer präventiv die betrieblichen Entscheidungen mit den jeweiligen psychodynamischen Methoden.

Mein Unternehmen …

... verbindet modernes Kommunikationsmanagement sowie professionelles Informationsservice als Kernelement bei sämtlichen Arbeitsprozessen. Betriebliche Kommunikation ist wesentlich mehr als ein zusammenhängendes Reden, Zeigen und Senden - es handelt sich um einen komplexen Netzwerkprozess mit ständig unterschiedlichen Entscheidungsqualitäten. "Man kann nicht nicht kommunizieren" wurde von Paul Watzlawick geprägt und mein Unternehmen lebt, tut und nutzt dieses Wissen im Interesse unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner. 

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb …

... durch die Einzigartigkeit der mixed.at "Do's and Dont's" sowie durch die optimale Verknüpfung der entscheidenden vier Marktfaktoren des 21. Jahrhunderts. Mit "gezieltem Wissen" (dem Markt) aktivieren wir im Regelfall den zweiten Marktfaktor "gelebte Mobilität" (den Arbeitsplatz) sowie den dritten "stabile Kontrolle" (die Gesellschaft) und schaffen damit den vierten wettbewerbsentscheidenden Marktfaktor, in welchem wir unseren Kunden "perfekte Abläufe" (die Umwelt) garantieren.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er spielerisch zum Erfolg gelangt. Mein "pick of the chance" (größte Möglichkeit) ist meine langjährige Organisationserfahrung - in Theorie und Praxis - gekoppelt mit einer fokussierten Zielstrategie. Dabei ist "the road to success" (Weg zum Erfolg) mein psychosoziales Wertangebot geprägt durch die strategische, europäische Projektstruktur. Schießlich ist meine größte Stärke ("pick of the bunch") mein multimediales Grundverständnis, für innovative und berufsdidaktische Geschäftsmodelle. 

Alles hinschmeißen wollte ich ...

... noch nie: "Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel." (Konfuzius) Ich stolpere seit 27. November 1992 über Maulwurfshügel." (H.d.Maulwurf®). Hinfallen und darüber Nachdenken "Ja", Hinschmeißen und nicht mehr Aufstehen "Nein".  

Wo steht mein Unternehmen in fünf Jahren?

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance." (Victor Hugo). Für mich ist sie das Gestaltbare. 


Kontakt:
mixed.at
Vorstadtgasse 11/8 
8570 Voitsberg
Herbert Stöckl 
0660 402 04 06 
office@mixed.at
W www.mixed.at  

Das könnte Sie auch interessieren

  • Presseaussendungen 2016

94 Prozent der steirischen Unternehmer sprechen sich gegen Bargeld-Abschaffung aus

Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des Instituts für Wirtschafts- und Standortentwicklung unter 450 steirischen Unternehmern. mehr

  • Presseaussendungen 2015

300 Besucher beim dritten „Tag der Vielfalt“

Stargast ORF-Korrespondent Karim El-Gawhary, sprach über Identität und arabischen Krisenherde. mehr

  • Presseaussendungen 2015

Am Reformweg führt kein Schritt vorbei

Als „alternativlos“ bezeichnet WKO Steiermark Präsident Josef Herk die Fortführung des weiß-grünen Reformwegs. mehr