th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Mit Handschlagqualität zum Erfolg 

BM Ing. Gerhard Feldgrill und sein Team bieten ihren Kunden Komplettlösungen in hoher Qualität und arbeiten mit Begeisterung.

Die Firma Feldgrill Bau realisiert seit 70 Jahren Bauvorhaben. Dabei betreut BM Gerhard Feldgrill seine Kunden ganzheitlich: Über die Jahre hat sich der Unternehmer ein gut laufendes Netzwerk mit Professionisten aufgebaut und kann damit Komplettlösungen in hoher Qualität anbieten - von der Planung über die Beratung bis hin zum fertigen Haus.

Der Mensch steht bei Feldgrill Bau im Mittelpunkt, sei es der Kunde, der Mitarbeiter oder der Unternehmer. "Alle unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildete Fachkräfte, die in ihrem jeweiligen Gewerk über einen großen Erfahrungsschatz verfügen und jedes Bauvorhaben wie geplant umsetzen. Darüber hinaus erledigen sie ihre Arbeit freundlich, kundenorientiert und hoch motiviert", so der Baumeister. Dementsprechend legt Feldgrill auch viel Wert auf die Lehrlingsausbildung. 

BM Feldgrill sucht immer nach neuen Möglichkeiten, um die Wohnqualität seiner Kunden zu steigern. Mit dem Thoma Holz100-Haus bietet er eine ideale Bauform für alle, die Wert auf Ökologie und Wohlbefinden legen und hohe Qualitätsansprüche haben. Dabei bestehen die Wände, Decken und Dachelemente zu 100 Prozent aus Holz - es wird weder Leim noch Chemie verwendet. 

Mein Unternehmen ...

... ist mein Lebenswerk. Ich übe meinen Beruf mit ganzem Herzen aus und erfülle mit Freude die Wünsche unserer Kunden.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb, ...

... durch unsere Kundennähe und unsere motivierten Mitarbeiter, die ihre Arbeit mit Freude, Begeisterung und fachlichem Können verrichten.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, ...

... dass er über Handschlagqualität verfügt, langfristig denkt, menschlich handelt und Qualität für ihn selbstverständlich ist.

Alles hinschmeißen wollte ich ...

... noch nie - obwohl die Rahmenbedingungen für KMU immer schwieriger werden.

In fünf Jahren ist mein Unternehmen ...

... immer noch mit gleicher Freude und Motivation für unsere Kunden da. 


Kontakt:
Gerhard Feldgrill GesmbH & Co KG
Untergasse 15
8162 Passail
T 03179 23227

E office@feldgrill-bau.at
W www.feldgrill-bau.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2016

Maut bringt Wirtschaft ins Schleudern

Die geplante flächendeckende Maut lässt die Wogen hochgehen: Unternehmer sehen darin eine massive Belastung für Betriebe und Konsumenten. mehr

  • Presseaussendungen 2017

Taxitarife für die gesamte Steiermark

„Die Steiermark ist damit nach Wien und Vorarlberg das erste große Flächenbundesland, in dem überregionale einheitliche Taxitarife verordnet wurden“, weiß Fachgruppenobfrau Sylvia Loibner zu berichten.  mehr

  • Presseaussendungen 2016

Der Bildungsweg darf in keine Sackgasse führen

In vier Jahren wird in Graz die Berufs-EM „EuroSkills 2020“ ausgetragen. Jahre, die WKO Steiermark Präsident Josef Herk „für eine intensive Auseinandersetzung und Weiterentwicklung unserer hervorragenden dualen Ausbildung nutzen will“. Basis dafür bildet eine brandaktuelle Studie des Instituts für Strategieanalysen unter der Leitung von Professor Peter Filzmaier. Im Rahmen dieser wurden 1.000 Österreicher – mit Schwerpunkt Steiermark (300 Befragte) – zur Berufs- und Bildungswahl sowie den aus ihrer Sicht entscheidenden Kriterien dafür befragte. mehr