th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Im "One-Stop-Shop" zur Traumhochzeit

Bei Frauke Zuzi steht die Individualität ihrer Kunden im Vordergrund. Mit ihrer Flexibilität setzt sie gekonnt jeden Wunsch ihrer Kunden um.

Heartbeat-Hochzeitsplanung versteht sich als" "One-Stop-Shop": Vom Heiratsantrag, über die Verlobungsfeier bis hin zur Hochzeit. Der schönste Tag im Leben wird in Österreich, Italien und auf Curacao organisiert. Dabei gestaltet Frauke Zuzi jede Hochzeit einzigartig und berät ihre Kunden individuell bis ins kleinste Detail - kreativ und mit Herz! "Auf dem Weg zur Traumhochzeit setze ich deswegen all meine Erfahrung und Kompetenz ein", so die Unternehmerin.  

Mein Unternehmen …

... steht für Individualität. Ich bemühe mich auf jede Anfrage schnellstmöglich zu antworten und alle Vorstellungen des Brautpaares in die Tat umzusetzen, damit die persönliche Traumhochzeit unvergesslich wird.  

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb …

... durch die Möglichkeit auch in Italien oder auf Curacao zu heiraten, mit einem Ansprechpartner in Österreich. Ein gut funktionierendes Netzwerk ist vorhanden. Jede Hochzeit wird mit der gleichen Sorgfalt und Begeisterung geplant - egal ob das Brautpaar alleine feiern will oder 200 Gäste kommen.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er über genügend Lebenserfahrung verfügt um auch in stressigen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. Natürlich sollte er auch immer weiter lernen, um neue Trends zu erkennen und sie in seine Arbeit einfließen zu lassen. 

Alles hinschmeißen wollte ich …

... bisher noch nie. Mit der Gründung meines Unternehmens der "Heartbeat-Hochzeitsplanung" erfüllte ich mir einen großen persönlichen Wunsch. Hochzeiten zu planen ist manchmal stressig, aber eine sehr schöne Aufgabe. Belohnt wird das Ganze dann durch die strahlenden Augen des Brautpaares am Hochzeitstag. 

In fünf Jahren wird mein Unternehmen ...

... ein Begriff für individuell und mit Begeisterung geplante Hochzeiten sein.

  


Kontakt:

Heartbeat-Hochzeitsplanung
Frauke Zuzi
Aschenbachtal 19
8076 Vasoldsberg
T 0664 88693488
Eoffice@heartbeat-hochzeitsplanung.at
Wwww.heartbeat-hochzeitsplanung.at  

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2016

Maut bringt Wirtschaft ins Schleudern

Die geplante flächendeckende Maut lässt die Wogen hochgehen: Unternehmer sehen darin eine massive Belastung für Betriebe und Konsumenten. mehr

  • Newsletter 2016

Rote Karte für Dumpingpreise

Eine TU-Studie zeigt die dramatischen Folgen von Lohn- und Sozialdumping am Bau durch ausländische Betriebe. mehr

  • Presseaussendungen 2016

"Profit Neujahr": Empfang der WKO Steiermark

Der Neujahrsempfang
der WKO ist mehr als ein Treffpunkt der Polit- und Wirtschaftsspitzen. Er ist ein Gradmesser für das gute Miteinander im Land. 2016 steht viel Arbeit bevor, unter anderem die heiße Phase der Bewerbung um die Euroskills 2020, die Berufs-Europameisterschaft. mehr