th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Tradition wird  großgeschrieben

Das Grazer Familienunternehmen Brüder Volckmar GmbH & Co KG ist der flexible Partner für Verpackungen aller Art. 

Die Brüder Volckmar GmbH & Co KG wurde 1921 von den Brüdern Ernst und Rudolf Volckmar gegründet. Später leitete der Neffe der Brüder, Dr. Werner Volckmar, rund 20 Jahre lang den Betrieb, bis dieser sein Unternehmen 1994 an seine Töchter, Mag. Eva Volckmar und Doris Kügerl-Volckmar, übergab. Der Familienbetrieb bietet Lösungen für jeden Verpackungsbedarf und hat als Hersteller für Verpackungen ein umfangreiches Produkt- und Serviceportfolio mit professionellen, praktikablen und designstarken Verpackungslösungen. 

Mein Unternehmen …

... bietet ein Komplettangebot für jeden Verpackungsbedarf durch große Lagerkapazität und weltweite Kontakte zu anderen Produzenten an. Wir sind ein traditionsreicher Familienbetrieb und mittlerweile seit drei Generationen erfolgreich am Markt. Wir sind stolz auf viele zufriedene Stammkunden. 

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb …

... durch unsere Flexibilität und durch eigene Erzeugung. Bei uns sind auch kleine Auflagen und kurze Lieferfristen möglich. Ein weiterer Vorteil ist, dass unser Unternehmen Inhabergeführt ist, das ermöglicht einen langfristigen Planungshorizont und kurze Verwaltungswege.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... er nicht über missliche Umstände und geänderte Rahmenbedingungen jammert, sonder sich bzw. das Unternehmen mit seinem Angebot und seiner Strategie entsprechend anpasst.

Alles hinschmeißen wollte ich...

… nie.

In fünf Jahren ist mein Unternehmen...

... immer noch ein flexibler Familienbetrieb.


Kontakt:
Brüder Volckmar GmbH & Co KG
Stahlgasse 10-12
8020 Graz
T 0316 72 22 80
E office@volckmar.at
W http://www.volckmar.at/

Das könnte Sie auch interessieren

  • Presseaussendungen 2015

Josef Herk mit neuem Vizepräsidenten gewählt

Josef Herk wurde einstimmig als Präsident der WKO Steiermark bestätigt. Neu an seiner Seite tritt Andreas Herz das Amt des Vizepräsidenten an. mehr

  • Presseaussendungen 2015

Registrierkassenpflicht vor dem Höchstgericht

Mehrere steirische Unternehmen haben sich mit Unterstützung der WKO Steiermark zu einer Verfassungsbeschwerde entschlossen. mehr

  • News 2016

400 Millionen-Invest abgeschlossen

Grund zum Feiern bei der Zellstoff Pöls AG: Fulminante (Wieder-)Eröffnung, erfolgreich abgeschlossene Millioneninvestitionen und Ideen für die Zukunft. mehr