th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Dem E-Business kostenlos auf die Sprünge helfen

Telefit ist ein „Reiseführer“ durch die digitale Welt. Kein Unternehmer sollte diese kostenlose Show versäumen.

Auch heuer sind die Experten in ganz Österreich on Tour, um interessierten Unternehmern zu zeigen, wie man durch den Einsatz von schlauen E-Business-Lösungen Zeit und Geld spart. Höchst kompetent, wie Erich Schreck bestätigt. Der Weizer Elektrohändler war schon zwei Mal dabei und ist begeistert, „wie praxisorientiert und leicht verständlich Wissen rund um das Thema E-Commerce weitergeben wird“.

Die Telefit-Themen

Auch heuer wird Schreck das höchst kompetente Informationsangebot zu folgenden Themen nutzen:

  • E-Mail oder Sales Funnel Management – wie geht gutes Online-Marketing?
  • Wie gewinne ich laufend neue Kunden über das Internet?
  • Welche österreichischen Unternehmen nutzen die sozialen Medien perfekt?
  • Wo liegt in meinem Unternehmen Potenzial zur Effizienzsteigerung?
  • Was kann ich durch eine Analyse meiner Website über meine Kunden lernen?
  • Wie schütze ich mich vor Cyber-Kriminalität wirklich?
  • Was muss ich heute tun, um auch morgen in der digitalen Welt erfolgreich zu sein?
  • Wie kann ich Big Data und das Internet der Dinge für mein Unternehmen nützen?

Alle Unternehmer – vom Ein-Personen-Firmenchef bis zu den digitalen Verantwortungsträgern in Großbetrieben – sind eingeladen, sich ein E-Business-Update abzuholen. Der Besuch ist kostenlos, Anmeldung erforderlich.

Der erste Termin in der Steiermark ist am 21. September, 19.00 Uhr. Ort: Brauhaus Puntigam, Triesterstraße 361, 8055 Graz.


Anmeldung und weitere Informationen

Zur Einstimmung gibt es ein paar Videos

Das könnte Sie auch interessieren

  • Presseaussendungen 2015

Forderungen an die steirische Landesregierung

Wie die Steiermark bis 2020 zu einem echten "Unternehmerland" weiterentwickelt werden soll. mehr

  • Presseaussendungen 2015
'">

'">Herausforderungen am steirischen Arbeitsmarkt

Die Zahl der arbeitsuchenden Steirer steigt und steigt – und eine konjunkturelle Besserung ist nicht in Sicht. '"> mehr