th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

SINnvolle WIN-WIN-Lösungen

Mit Claudia Schenner-Klivinyi's Beratung können Unternehmen Zeit und Geld sparen.

Claudia Schenner-Klivinyi zeichnet sich mit ihrem Beratungsunternehmen SINWIN durch Expertenwissen im Bereich Corporate Social Responsibility (Nachhaltigkeit), neue Arbeitswelten (nachhaltige Personalthemen), sowie klassische Arbeitswelten aus. Individuelle, pragmatische, SINnvolle WIN-WIN Lösungen werden mit Unternehmen und Beteiligten gemeinsam gestaltet und erfolgreich umgesetzt. "Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung im Management verschiedener Unternehmen, verstehe ich Unternehmensherausforderungen rasch, spreche die Sprache von Unternehmen, kenne die unterschiedlichen Perspektiven von sowohl Management als auch Mitarbeitern und erkenne daher schneller die Bedürfnisse, aber auch mögliche Stolpersteine, wodurch Unternehmen Zeit und Geld sparen", erklärt die Beraterin ihren Job. Bei SINWIN Projekten werden Ziele erreicht, Budgets eingehalten UND die Mitarbeiter sowie Stakeholder gehen den Weg mit. SINWIN bietet als "One-Stop-Shop" Unternehmen die gesamte Dienstleistung in den drei Bereichen - durch Kooperationen mit weiteren Fachexperten - aus einer Hand.

Mein Unternehmen ist …
... als Beratungs-, Trainings- und Coachingunternehmen in den Bereichen Corporate Social Responsibility (Nachhaltigkeit), neue und klassische Arbeitswelten (Personal- und Gesundheitsthemen) tätig.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb, …
...durch die Balance zwischen Wirtschaft, Umwelt und Sozialem, den Gedanken des Nutzenstiftens, die Nachhaltigkeitswerthaltung und WIN-WIN-Einstellung, dass sich in der täglichen internen und externen Arbeit von SINWIN, also in Beratungs-, Trainings- und Coachingprojekten wiederspiegelt.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, ...

... dass er auf Veränderungen rasch reagiert, neue Kundenwünsche schnell versteht, individuell darauf eingeht und gemeinsam mit den Kunden SINnvolle WIN-WIN-Lösungen findet.

Alles hinschmeißen wollte ich ...
... bisher noch nie, da die positiven Feedbacks der betreuten Unternehmen viel Energie und Motivation geben, aber auch herausfordernden Situation Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

In fünf Jahren ist mein Unternehmen ...
… DIE Adresse für Nachhaltigkeit und nachhaltige Personalthemen, durch noch ausgedehntere Kooperationen mit weiteren Fachexperten, sodass SINWIN als "One-Stop-Shop" Unternehmen in noch mehr Themenbereichen unterstützen kann, wodurch die Unternehmen Zeit und Geld sparen.


SINWIN e.U.
Mag.a Claudia Schenner-Klivinyi
Heimweg 12a 
8073 Neu-Seiersberg

M 0650 7005109
E schenner-klivinyi@sinwin.at
W http://www.sinwin.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • News 2016

Lohn gepfändet: was muss der Chef tun?

Was Unternehmer tun müssen, wenn der Lohn eines Mitarbeiters gepfändet wird. Die Expertin hilft mit einer Checkliste. mehr

  • Presseaussendungen 2015

Neue Zollstation für Spediteure in Spielfeld

Zwischenlösung mit Land, Zollbehörde und Asfinag gefunden – 30 Arbeitsplätze gesichert. mehr

  • Newsletter 2016

Ferialpraktika: Was zu beachten ist

Im Sommer haben Ferialpraktika wieder Hochsaison. Ein Überblick, worauf Chefs bei der Zusage schauen müssen. mehr