th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Unsere Kunden haben oberste Priorität

Anita Groß und ihr Team von EFM Graz-Gösting finden immer den besten Versicherungsschutz für ihre Kunden.

Die EFM ist ein Franchisesystem, in dem jeder der 92 Partner selbstständig arbeitet. Dabei werden über 80.000 EFM-Kunden umfassend in allen Belangen betreut. Zum Teil hat der Kunde mit den Versicherern keine Berührungspunkte mehr, wenn er das nicht will. In Graz-Gösting ist Anita Groß mit ihrem Team für ihre Kunden da.

Für Versicherungsvertragsstreitigkeiten steht den Kunden kostenlos ein Klientenanwalt zur Seite. Unabhängig davon ob bzw. wie oft ein Kundenkontakt unter dem Jahr stattfindet – wird einmal jährlich durch ein sogenanntes Jahresservice überprüft, ob der Versicherungsschutz des Kunden noch passt oder ob Handlungsbedarf besteht.  

Mein Unternehmen ...

... lässt aufgrund seiner Größe die Kunden von unzähligen Sondervereinbarungen mit den einzelnen Versicherern in allen Sparten profitieren. Dies bringt Deckungs- und Prämienverbesserungen mit sich. Ferner bekommen unsere Kunden ein Betreuungspaket mit auf den Weg.

Das Unternehmen unterscheidet sich vom Mitbewerb ...

... durch unser Betreuungspaket, in dem unseren Kunden umfangreichste Betreuung in allen Bereichen bis hin zum kostenlosen Klientenanwalt zu Gute kommt. Sondervereinbarungen mit einzelnen Versicherern mit Deckungen, die am restlichen Markt nicht angeboten werden, stehen unseren Kunden zur Verfügung. EFM Makler sind österreichweit an über 80 Standorten vertreten.

Einen guten Unternehmer zeichnet aus, dass ...

... der Kunde an erster Stelle steht. Mein Team und ich sind für ihn da, wenn er Hilfe oder Beratung braucht. Gerade in meiner Branche ist etwa eine korrekte und reibungslose Schadensabwicklung viel wichtiger als vieles andere.     

Alles hinschmeißen wollte ich …

... nie. Ich war von Anfang an von meiner Tätigkeit so fasziniert und mit solcher Begeisterung dabei, dass aufgeben niemals auch nur ein Gedanke war. 

In fünf Jahren wird mein Unternehmen ...

... ein bekanntes Grazer Maklerbüro sein, das als namhafte Ansprechstelle für alle gilt die gute Beratung, beste Betreuung und guten Versicherungsschutz haben wollen.


EFM Graz-Gösting
Plabutscherstraße 63
8051 Graz
T 0664 5075272
E graz-goesting@efm.at
www.efm.at/graz-goesting

Das könnte Sie auch interessieren

  • Newsletter 2016

"Sackerl" als Wortmarke kostenlos

Die WKÖ hat einen wichtigen Erfolg zugunsten der heimischen Betriebe beim deutschen Patent- und Markenamt erreicht. mehr

  • Unternehmerinterviews

"Texte aus einem Guss"

Christiane Roth findet die richtigen Worte für ihre Kunden - sprachengewandt und kompetent. mehr

  • Newsletter 2016

Dienstleister auf der Siegertreppe

Der "Handelsmerkur" ist ein Gradmesser für leidenschaftliche Unternehmer und ihre Dienste für die Kunden. mehr