Information und Consulting

  • eDay bot Rüstzeug für die digitale Zukunft

    Unter dem Motto "Zukunft gestalten: Digitalisierung für Ihr Unternehmen" fand nach achtjähriger Pause kürzlich an der FH-Salzburg wieder der Salzburger eDay 2024 statt. 

  • Marktanalyse bestätigt den Nachteil von Mieter:innen

    Der Fachverband Immobilien- und Vermögenstreuhänder gab beim ZT-Datenforum in Graz ein Monitoring in Auftrag, um bewerten zu können, wie sich das Bestellerprinzip auf den österreichischen Mietwohnungsmarkt auswirkt.

  • Landespreis bildet Kreativbranche ab

    Bei der „Nacht der Werbung“ wurden gestern Abend im glanzvollen Ambiente des Großen Saals des Mozarteums Salzburg die Sieger und Platzierten des Landespreises für Marketing, Kommunikation & Design 2024 im Beisein der Sponsoren sowie zahlreicher Ehrengäste dem Publikum präsentiert. 

  • Geballte Werbekraft aus Salzburg

    Beim Werbepreis AUSTRIACUS konnten acht Salzburger Agenturen zwei goldene, fünf silberne und drei bronzene Auszeichnungen mit nach Hause nehmen.  

  • Stefan Leberer

    Die Finalisten stehen fest

    Eine hochkarätige Jury aus 16 internationalen und nationalen Experten hat Anfang Dezember die Nominierten für den Salzburger Landespreis für Marketing, Kommunikation & Design 2024 gekürt. Nun wurden die Anwärter auf den begehrten Preis der Öffentlichkeit vorgestellt. 

  • Digitaler Bildungs-Kick-off der Finanzdienstleister

    Bis zu 2.000 Finanzdienstleister nahmen kürzlich an den über neun Tage dauernden und österreichweit ausgestrahlten Weiterbildungsveranstaltungen teil.