Georg Edlauer erneut Obmann des WKÖ-Fachverbands der Immobilien- und Vermögenstreuhänder
Stellvertreter bleiben Gerald Gollenz und Michael Pisecky

Georg Edlauer wurde bei der konstituierenden Sitzung des Fachverbands der Immobilien- und Vermögenstreuhänder in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) erneut zu dessen Obmann gewählt. Damit wurde die erfolgreiche Arbeit der vergangenen fünf Jahre für die mehr als 11.000 Mitglieder der österreichischen Immobilienbranche bestätigt. Obmann-Stellvertreter bleiben weiterhin die Fachgruppenobmänner aus der Steiermark und Wien, Gerald Gollenz und Michael Pisecky.
Auch die Berufsgruppensprecher wurden gewählt: Das Amt des Maklersprechers hält auch in den kommenden Jahren Arno Wimmer aus Tirol inne. Robert Moll, ebenfalls aus Tirol, bleibt - wie bereits in der letzten Funktionsperiode - Verwaltersprecher. Zum Bauträgersprecher wurde erneut Hans-Jörg Ulreich gewählt.
Mit der Wiederwahl des erfahrenen und bestens eingespielten Teams um Georg Edlauer wurde der in den vergangenen Jahren eingeschlagene Weg bestätigt. Dieser wird in den kommenden Jahren für die mehr als 11.000 Unternehmen der österreichischen Immobilienbranche (und Inkassobüros) fortgeführt werden. (PWK551/ES)