th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Mit „New Work“ zukünftig in Führung gehen

Mit geschärfter Positionierung, aufgefrischtem Logo und 30-Stunden-Woche bei vollem Gehalt rüstet sich eMagnetix für die Zukunft.

Als moderner Arbeitgeber zieht eMagnetix Fachkräfte an. (Mann in Anzug auf Skateboard)
© Adobe Stock Als moderner Arbeitgeber zieht eMagnetix Fachkräfte an.

Die Online-Marketingagentur eMagnetix mit Sitz in Bad Leonfelden präsentiert sich 13 Jahre nach ihrer Gründung frisch positioniert und mit neuem Corporate Design. Nach dem Mottto „eMagnetix – Leads this way“ zielt das Unternehmen nicht nur darauf ab, weiterhin erfolgreich Leads für seine Kunden zu bringen, sondern auch den Weg zur Branchenführerschaft in Oberösterreich zu erreichen und zudem mit neuem Arbeitszeitmodell (#30sindgenug) als Leader im Bereich „New Work“ aufzutreten.

Bereits über 500 Projekte

Seine Expertise in der Leadgenerierung konnte das 35-köpfige Agenturteam bisher bereits mit über 500 Projekten für über 170 aktive Kunden unter Beweis stellen. Letztere bekräftigen ihre Zufriedenheit mit 4,6 auf einer Skala von 5 möglichen Punkten. Zum Kundenstamm zählen unter anderem voestalpine, Rosenbauer, Happy Foto, World4You, Multikraft und Normstahl. Die Agentur zeichnet sich auch durch besondere Branchenkenntnisse im Tourismus aus. So arbeiten Spezialistenteams mit den Kunden Bergergut, Dilly, Edelweiss Großarl, Gmachl Elixhausen, Eder Hochkönig oder Alpenparks laufend an wirkungsvollem Online Marketing.

www.emagnetix.at

Das könnte Sie auch interessieren

Die Siwa Online-Geschäftsführer mit zwei „Lamacorns“ im Firmenmaskottchen-Look.

Geburtstagsfeier mit Firmenmaskottchen

Anfang Juli feierte der IT-Dienstleister Siwa Online GmbH aus Hagenberg ebendort sein 20-jähriges Bestehen mit einem Fest für 300 Gäste, u.a. zwei als Firmenmaskottchen geschmückte Lamas. mehr

Die App „myOberösterreich richtet sich an Menschen, die gerne im Bundesland unterwegs sind.

Oö. App für Ausflügler

Die neue App „myOberösterreich“ bietet Urlaubs- und Freizeittipps für das Bundesland und bindet Tourismus-Kunden auf spielerische Art. mehr

Durch „Baumbuddy“ erhaltenUnternehmen die Möglichkeit, sich kontrolliert nachhaltig zu positionieren. (Baum und Mensch beim „Hände“ reichen)

Bäume statt Menschen pflanzen

Das Projekt „Baumbuddy“ bietet Unternehmen mittels rund um die Uhr digital einsehbarer und zertifizierter Baum-Patenschaften die Chance, sich nachweislich nachhaltig am Markt zu positionieren. mehr