th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Neues Stüberl mit Eschenholz aus eigenem Wald

Die traditionsreiche Gastwirtschaft Wirt z`Walding bietet nun durch ein neues Stüberl Mehrwert für die Gäste. Beim Einrichtungs- und Gestaltungskonzept war wieder Spezialist Wögerer federführend.

Der Gastroprofi Wögerer vollendete mit dem neuen Stüberl das Gesamtkonzept für den Wirt z’Walding. (Foto des neuen Stüberls)
© Wögerer GmbH Der Gastroprofi Wögerer vollendete mit dem neuen Stüberl das Gesamtkonzept für den Wirt z’Walding.

Der Wirt z’Walding ist ein traditionsreiches Wirtshaus in Walding im unteren Mühlviertel, das sich über die Jahrhunderte hinweg familiengeführt halten konnte. Nach Umsetzung des ersten Teils des – gemeinsam mit dem Gastroprofi Wögerer erstellten – Gesamtkonzepts für das Haus im Jahr 2019, wurde nun zusammen zusätzlich noch ein Multifunktionsraum verwirklicht. Dazu bot sich der durch die Küchenverlegung frei gewordene Platz ideal an.

Gemütliches Stüberl bietet Mehrwert für Wirt und Gäste

Für das neue Stüberl, das mit der Gaststube verbunden ist, wurde sogar Eschenholz aus dem eigenen Wald für Wandverkleidung, Tischplatten und Boden verwendet. Mit dem zusätzlichen gemütlichen Stüberl können die beliebten Wirtsleute einen weiteren Mehrwert anbieten. Der neue Raum bietet sich für Feiern aller Art, als Veranstaltungs- und Seminarraum an.

www.woegerer.at 

Das könnte Sie auch interessieren

Das neue hochmoderne Hochregallager wurde jetzt fertig gestellt.

Neues hochmodernes Hochregallager bei Biohort jetzt fertiggestellt

Biohort mit Sitz in Neufelden ist bei der Produktion von Gerätehäusern, Boxen und Pflanzenbeeten aus Metall einer der Marktführer in Europa. Aufgrund der großen Nachfrage nach den hochwertigen Produkten wird derzeit bereits der dritte Standort des Unternehmens in der Ortschaft Drautendorf errichtet. mehr

 Die Linzer Torte in neuer Design-Dose

„Linzer Torte“ in neuem, künstlerischem Kleid

Der Linz Tourismus präsentiert heuer bereits zum siebten Mal  die Linzer Torte in neuer Design-Dose. Die Edition 2022 wurde diesmal von der Malerin Susanne Purviance gestaltet. mehr

Mit dem schwarzen Citroen 11CV ( Baujahr 1954) wird jede Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis. (Oldtimer vor Linzer Donaukulisse mit Sonja Kimeswenger)

Genuss, Geschichte und G`schichtln zum Staunen

Die Kultur- und Genusstouren von Guide & More aus Linz versprechen ein Erlebnis für alle Sinne. Auch eine ganz besondere Fahrt im Oldtimer-Taxi wird neuerdings geboten. mehr