Die WKOÖ immer an Ihrer Seite
Unternehmen sind derzeit an mehreren Fronten mit großen Herausforderungen konfrontiert. Da ist es gut, wenn man mit der Wirtschaftskammer einen Partner an der Seite hat, an den man sich mit konkreten Fragen und Problemen wenden kann.

Unternehmerinnen und Unternehmer sind derzeit an mehreren Fronten mit großen Herausforderungen konfrontiert. Die Konjunktur ist am Stottern, Arbeits- und Fachkräfte sind extrem schwer zu finden und der Krieg in der Ukraine hat unter anderem die Energiepreise explodieren lassen und uns unsere Energieabhängigkeit vor Augen geführt. Da ist es gut, wenn man mit der Wirtschaftskammer einen Partner an der Seite hat, an den man sich mit konkreten Fragen und Problemen wenden kann.
Neben der Interessenvertretung und der Bildung bildet der Service die dritte Säule in der Arbeit der Wirtschaftskammer. In der Corona-Krise war unser Service Center im Dauereinsatz und hat mit dieser beeindruckenden Leistung seine Bedeutung einmal mehr unterstrichen.
Wie funktioniert guter Service? Digital, telefonisch oder im persönlichen Kontakt? Als Wirtschaftskammer bieten wir unseren Kundinnen und Kunden alle Möglichkeiten an und verschränken die verschiedenen Informationskanäle optimal. Denn während das Internet schnell und rund um die Uhr Standardauskünfte gibt, ist für viele Fragen das persönliche Gespräch zielführend. Gerade das ist besonders wichtig, weil viele Probleme im betrieblichen Alltag sehr individuell zu behandeln sind.
Schnell, sympathisch, kompetent: So wollen wir mit unserem Service zu Ihrem Erfolg beitragen. Nutzen Sie dieses „Kraftpaket“!
WKOÖ-Präsidentin Doris Hummer