v.l.n.r.: Manuel Mayr-Riedler (Raika EF), Patrick Lockinger (Gartner Türen), Sandra Mitter, Martin Burner (JW EF), Hans Moser (WKO EF)
© Maringer

JW Eferding zu Besuch bei Gartner Türen

Die Junge Wirtschaft Eferding, unter dem Vorsitz von Sandra Mitter, wurde kürzlich in die Gartner Türen Vertriebs GmbH & Co KG zu Besichtigung & Talk eingeladen.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Die seit Jänner 2022 in Eferding angesiedelte Firma ist Partner für maßgefertigte Lösungen in Holz & Metall. „Egal ob Türen, Böden, Treppen oder vieles mehr, 10 Mitarbeiter am Standort sorgen dafür, dass von der Beratung bis zur Montage im Detail auf Kundenwünsche eingegangen wird. Bei Gartner gibt es für nahezu jedes Budget und jeden Geschmack das passende Produkt“, so Patrick Lockinger, Geschäftsführer von Gartner Türen.

Sein Schwager Christoph Gartner, mit seinem Betrieb in Vorderweißenbach, ergänzt das Sortiment mit Geländer, Überdachungen, Schiebeverglasungen und anderen Produkten im Bereich Alu, Niro und Stahl. Beide arbeiten somit bei der gemeinsamen Umsetzung von Projekten zusammen und bieten Komplettlösungen an.

Nach der Betriebsvorstellung mit anschließender Firmenführung folgten angeregte Unterhaltungen und es wurden neue Kontakte geknüpft. „Wir freuen uns, dass Manuel Mayr-Riedler, als Vertreter unseres Jahressponsors Raiffeisenbank Eferding und Hans Moser, Leiter der WKO EF bei der Veranstaltung dabei waren“, so die Bezirksvorsitzende Sandra Mitter.