th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Intersport Kaltenbrunner neu eröffnet

Seit Ende Oktober erstrahlt der Intersport Kaltenbrunner in Gmunden im Salzkammergut Einkaufspark (SEP) im neuen Glanz.

Ein überragendes Angebot für seine sportbegeisterten Kunden bietet jetzt der Intersport Kaltenbrunner in Gmunden.
© Intersport Kaltenbrunner Ein überragendes Angebot für seine sportbegeisterten Kunden bietet jetzt der Intersport Kaltenbrunner in Gmunden.

„Bereits seit mehr als 30 Jahren ist unser Intersport-Standort im SEP sehr erfolgreich. Zu Beginn starteten wir mit zwölf Mitarbeitern auf 600 m² Verkaufsfläche. Durch die optimale zentrale Anbindung und dank der großzügigen Kundenparkplätze war für uns von Anfang an klar, an diesem Standort weiter zu expandieren“, so Karl Kaltenbrunner, Inhaber des Intersport Gmunden.

Ingesamt wurden laut Kaltenbrunner 2,3 Mio. Euro in den Um- und Ausbau investiert. Das Design des Ladenbaukonzepts ist beim Intersport-Händler durchwegs mit hochwertigen Holzelementen im Zeichen der Natur und Nachhaltigkeit durchzogen. Nun begeistert der Fachhändler nach gut einem Jahr Bauzeit mit reichlichem Angebot für Sportenthusiasten auf einer außergewöhnlich gestalteten Verkaufsfläche von mehr als 5000 m².

Dabei stehen dem Kunden neben dem Kernprodukt Sport auch ein großes Modesortiment auf 1000 m² Verkaufsfläche zur Verfügung. Besonders daran ist unter anderem der neue Bereich des „Tommy Hilfiger Store". Darüber hinaus werden Marken wie beispielsweise Marco Polo, Guess, Replay, s. Oliver oder Calvin Klein für Groß und Klein angeboten. Bei der Auswahl des richtigen Artikels stehen hier insgesamt 49 Mitarbeiter zur Verfügung.

www.intersport-kaltenbrunner.at

Das könnte Sie auch interessieren

Das operative Geschäft der Oberbank entwickelte sich in den ersten drei Quartalen 2020 stabil.

Starke Nachfrage nach Finanzierungen

Das operative Geschäft der Linzer Oberbank entwickelte sich in den ersten drei Quartalen 2020 stabil. Ganz besonders die steigende Nachfrage nach Finanzierungen stimmt zuversichtlich. mehr

So schaut der A320-Eingang vom Flugzeugzulieferer FACC aus.

A320-Eingang geht bald in Serie

FACC aus Ried im Innkreis will mit In- novationskraft Fliegen noch effizienter und sicherer machen. mehr