Intersport Kaltenbrunner neu eröffnet
Seit Ende Oktober erstrahlt der Intersport Kaltenbrunner in Gmunden im Salzkammergut Einkaufspark (SEP) im neuen Glanz.

„Bereits seit mehr als 30 Jahren ist unser Intersport-Standort im SEP sehr erfolgreich. Zu Beginn starteten wir mit zwölf Mitarbeitern auf 600 m² Verkaufsfläche. Durch die optimale zentrale Anbindung und dank der großzügigen Kundenparkplätze war für uns von Anfang an klar, an diesem Standort weiter zu expandieren“, so Karl Kaltenbrunner, Inhaber des Intersport Gmunden.
Ingesamt wurden laut Kaltenbrunner 2,3 Mio. Euro in den Um- und Ausbau investiert. Das Design des Ladenbaukonzepts ist beim Intersport-Händler durchwegs mit hochwertigen Holzelementen im Zeichen der Natur und Nachhaltigkeit durchzogen. Nun begeistert der Fachhändler nach gut einem Jahr Bauzeit mit reichlichem Angebot für Sportenthusiasten auf einer außergewöhnlich gestalteten Verkaufsfläche von mehr als 5000 m².
Dabei stehen dem Kunden neben dem Kernprodukt Sport auch ein großes Modesortiment auf 1000 m² Verkaufsfläche zur Verfügung. Besonders daran ist unter anderem der neue Bereich des „Tommy Hilfiger Store". Darüber hinaus werden Marken wie beispielsweise Marco Polo, Guess, Replay, s. Oliver oder Calvin Klein für Groß und Klein angeboten. Bei der Auswahl des richtigen Artikels stehen hier insgesamt 49 Mitarbeiter zur Verfügung.