th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Firma hali als Eferdinger Traditionsbetrieb ausgezeichnet

Im Rahmen des Nachbarschafts-Frühstück wurde die Firma hali kürzlich von der WKO Eferding als Traditionsbetrieb des Bezirk Eferding ausgezeichnet.

Hans Moser, Manfred Huber, Tobias Luger
© WKOÖ Hans Moser, Manfred Huber, Tobias Luger (v. l.).

Das Nachbarschaftsfrühstück,, bei dem WKO-Obmann Tobias Luger und WKO-Leiter Hans Moser die Auszeichnung überreichten, war der Auftakt für die Feierlichkeiten zum 80-jährigen Bestehen des renommierten Leitbetriebes. Unter großem Applaus der Festgäste nahm hali-Geschäftsführer Manfred Huber die Auszeichnung entgegen.

Um den Teamgeist bei hali noch zu stärken, stellte sich Obmann Tobias Luger noch mit einem FIOR London Dry Gin für die Mitarbeiter ein. „Seit 80 Jahren ist die Firma hali ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Sehr stolz sind wir als WKO Eferding darauf, dass wir zahlreiche regionale Aktivitäten gemeinsam umsetzen, speziell auch beim Thema Lehrlinge und Mitarbeiter“, freuen sich Tobias Luger und Hans Moser auf weitere erfolgreiche Kooperationen.

Das könnte Sie auch interessieren

Am 215.000 m² großen Gebiet in Feldham bei Vorchdorf haben sich bereits sieben Firmen angesiedelt.

Die gesamte Region profitiert von den Betriebsansiedlungen

„Ein Hemmschuh für die wirtschaftliche Entwicklung von Unternehmen im Salzkammergut sind die mangelnden Betriebsbauflächen sowie die hohen Aufschließungskosten!“, dieser Satz war in den letzten Jahren immer häufiger zu hören. Dank INKOBA verliert dieser Satz aber zunehmend an Bedeutung. mehr

Schickerbauer

Ehrung für Gastronomie-Jubilare im Bezirk Eferding

Zwei Gastronomiebetriebe aus dem Bezirk Eferding wurden kürzlich anlässlich ihres Betriebsjubiläums von Bezirkswirtesprecherin Paula Langmayr und WKO-Bezirksstellenleiter Hans Moser ausgezeichnet. mehr

FidW Gruppenbild

Blick hinter die Kulissen bei Sperrholz Schweitzer

Einen spannenden Blick hinter die Kulissen gab es kürzlich für die Unternehmerinnen aus dem Bezirk Eferding im Sperrholzwerk Schweitzer in St. Marienkirchen an der Polsenz. Eingeladen dazu hatten  Frau in der Wirtschaft Eferding und die Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen. mehr