Johann Santer, Günther Baschinger, Josef und Barbora Bejcek, Hans Moser
© Maringer

WKO Grieskirchen zu Besuch in der Bagetteria und dem Coworking Space in Grieskirchen

WKO-Bezirksstellenobmann Günther Baschinger und WKO Leiter Hans Moser besuchten das im Herbst 2022 eröffnete Coworking-Space „Alte Metzgerei“ der Familie Santer und die Bagetteria „Beim Stier“ von Josef Bejcek.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Eigentümer Johann Santer stellt das Coworking Space näher vor und erklärte die Funktion: „Ein Coworking Space stellt die Arbeitsplätze und Infrastruktur (Netzwerk, Drucker, Scanner, Küche, usw.) zur Verfügung und ist ideal für Freiberufler, Start-Ups und kleine Unternehmen. Ein großer Vorteil für die Nutzer liegt in den niedrigen Kosten gegenüber einem Einzelbüro.Bei Interesse informieren sie sich bitte rasch bei mir. In der benachbarten Bagetteria kann man sich mit herzhaften selbst zubereiteten Gerichten, vorrangig natürlich Spezial-Bagettes von Josef Bejcek mit charmanter Unterstützung seiner Gattin Barbora stärken. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste individuell bei uns zu verwöhnen oder auch Cateringaufträge entgegenzunehmen.“

„Wir sind als Wirtschaftsvertretung sehr stolz auf solche innovative Geschäftsideen, speziell, wenn diese auch noch mithelfen die Belebung der Ortskerne voranzutreiben!“ sind sich Baschinger und Moser über die große Bedeutung unserer kreativen Unternehmen bewusst.

Gruppe
© Maringer
Gruppe
© Maringer