th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Wirtshaus Bonka: „Guad G‘mocht Preis“

In der Kategorie „Beste Gastwirtschaft“ wurde Bonka, das Wirtshaus in Oberkirchbach, ausgezeichnet.

V.l.: Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann, Renate Seitelberger, Herbert Bonka und Mario Gruber.
© zVg V.l.: Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann, Renate Seitelberger, Herbert Bonka und Mario Gruber.

Die Wienerwald Tourismus GmbH lud ins Badener Casino, um ihr zehnjähriges Bestehen zu feiern. Erstmalig wurden dabei die „Guad G´mocht Preise“ an verdiente Betriebe in fünf Kategorien verliehen.

In der Kategorie „Beste Gastwirtschaft“ wurde Bonka, das Wirtshaus im Wienerwald, ausgezeichnet. Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann überreichte Herbert Bonka den Preis. Herbert Bonka stolz: „Meinen Eltern nachzueifern ist sicherlich kein leichtes Unterfangen, denn sie haben sehr viel bewegt und erreicht. Durch solche Auszeichnungen wissen wir, dass wir die richtige Richtung eingeschlagen haben. Ein herzliches Dankeschön auch an meine Mitarbeiter, die jeden Tag hervorragende Leistungen bringen.“

Das könnte Sie auch interessieren

  • Gmünd
Newsportal Tag der offenen Tür in der Landesberufsschule Schrems

Tag der offenen Tür in der Landesberufsschule Schrems

Direktorin Gertrude Marek und ihr Team luden zum Tag der offenen Tür in die Landesberufsschule Schrems ein. Die Besucher konnten sich ein Bild über das umfangreiche Ausbildungsangebot an der Schule machen – in Schrems werden Lehrlinge in 16 verschiedenen Berufen ausgebildet. mehr

  • Wiener Neustadt
Newsportal Speed-Dating der Jungen Wirtschaft

Speed-Dating der Jungen Wirtschaft

Wiener Neustadts Jungunternehmer nutzten originelles Netzwerk-Format. mehr

  • Krems
Newsportal Lehrstellenbörse in Krems

Lehrstellenbörse in Krems

Der Kremser Wirtschaftsbeirat (KWB) veranstaltete gemeinsam mit dem Arbeitsmarktservice (AMS), der Wirtschaftskammer Krems und der Wirtschaftsservicestelle des Magistrates Krems eine Lehrstellenbörse für Lehrstellensuchende und Schulabbrecher im Ferdinand Dinstl Saal in Krems. mehr