th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Zwei Goldene Hähne für die Agentur Werbereich

Beim NÖ Landeswerbepreis 2017 wurde die Agentur Werbereich aus Göttlesbrunn-Arbesthal mit zwei "Goldenen Hähnen" prämiert.

Florian Mainx (5.v.l.) gemeinsam mit seinem Team bei der Verleihung des Goldenen Hahns durch WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl (2.v.l.) und Ehrengästen.
© Erich Wellenhofer Florian Mainx (5.v.l.) gemeinsam mit seinem Team bei der Verleihung des Goldenen Hahns durch WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl (2.v.l.) und Ehrengästen.

Unter dem Motto „Flashlight Zukunft 4.0 – Fit für die Zukunft“ ging der Niederösterreichische Landeswerbepreis heuer zum 40. Mal über die Bühne. Stimmen-imitator Alex Kristan konnte als Moderator zahlreiche Galagäste unter freiem Himmel durch den Abend geleiteten. Verliehen wurden die Hähne von Niederösterreichs Werbechef Günther Hofer, Innenminister Wolfgang Sobotka, Landesrätin Barbara Schwarz und WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl.

Mit zwei Goldenen Hähnen und weiteren sechs Nominierungen ist die Agentur Werbereich GmbH heuer die Top-Agentur bei einer sehr vielfältigen Siegermischung aus den zwölf ausgelobten Kategorien. In der Kategorie „Website/Online-Marketing“ war das Unternehmen mit der Microseite „HEY Stockholm“, die für ALSO Austria erstellt wurde, erfolgreich.

Der zweite Goldene Hahn folgte in der Kategorie „Eigenwerbung“. Ein Genusspaket als Weihnachtsgeschenk für die Kunden der Agentur unter dem Motto „Honey & Sweets – wir backen einen Kuchen!“ brachte den verdienten Sieg. Inhalt war dabei ein Gläschen Honig aus Carnuntum, ein exquisiter Kuchen im Glas und einer Geschichte von fleißigen Bienen und exklusiven Zutaten, dokumentiert in einem kleinen Begleitbüchlein.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Mistelbach
Newsportal UBITreff Weinviertel „Neues aus der Wirtschaftskammer“<br>

UBITreff Weinviertel „Neues aus der Wirtschaftskammer“

Kürzlich fand in Mistelbach auf Einladung der Bezirksvertrauenspersonen (BVP) der UBIT, Karl Weichselbaum und Andreas Schuhmann, der schon traditionelle monatliche UBITreff der Region Weinviertel statt. mehr

  • Tulln
Newsportal Infoveranstaltung zu E-Mobilität und  Energieeffizienz

Infoveranstaltung zu E-Mobilität und  Energieeffizienz

Impulsvorträge, Testfahrten mit Elektroautos und ökologische Betriebsberatungen standen am Tagesprogramm. mehr

  • Tulln
Newsportal „webshapers“ sind umgezogen

„webshapers“ sind umgezogen

Navigationskonzepte und Screendesigns werden nun im Zentrum von Tulln für die Kunden entwickelt. mehr