th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Waidhofen/Thaya

  • Waidhofen/Thaya

Silvia Schuh ist neue Bezirksvertrauensfrau

Im Bezirk Waidhofen/T. wurde von der Landesinnung der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure eine neue Bezirksvertrauensperson bestellt: Silvia Schuh übernimmt diese Funktion von ihrer Vorgängerin Sieglinde Frank. mehr

  • Waidhofen/Thaya

25 Jahre Pollmann in Tschechien

Mit der Gründung seiner Niederlassung in Tschechien ging der österreichische Automotive-Zulieferer Pollmann in Richtung Internationalisierung. Inzwischen ist das Unternehmen zum Global Player gewachsen und Pollmann-Komponenten sind weltweit in nahezu jeder Automarke verbaut. Nun wurde gefeiert, was vor 25 Jahren in Jindřichův Hradec begann.mehr

  • Waidhofen/Thaya

Werner Groiß berichtet über „Aktuelles aus dem Parlament“

Im Rahmen der bereits tradtionellen, von den Waldviertler WK-Bezirksstellen organisierten Veranstaltungsreihe „Aktuelles aus dem Parlament“ referierte der Abgeordnete zum Nationalrat Werner Groiß, Bezirksstellenobmann von Horn, in den Bezirken Gmünd, Waidhofen/Thaya und Krems über die aktuellen Arbeiten im Parlament.mehr

  • Waidhofen/Thaya

WALDVIERTEL CONSULT feiert Firmenerweiterung

Im Zuge der Unternehmenserweiterung der WALDVIERTEL CONSULT Versicherungs- und Finanzservice GmbH fand Ende Mai im Festsaal der Gemeinde Thaya ein „Going Public“-Event statt.mehr

  • Waidhofen/Thaya

Sozialstammtisch in der NÖGKK

Die Leiter der Waidhofner Wirtschaftskammer, Arbeiterkammer, Arbeitsmarktservice und der NÖ Gebietskrankenkasse trafen sich zu einem Sozialstammtisch und Erfahrungsaustausch in der NÖGKK und setzten weitere Schritte in Richtung Optimierung der Kundenzufriedenheit.mehr