Jetzt anmelden zum Unternehmerinnen-Kongress 2023!
Unter dem Motto „Nachhaltig wirtschaften – Zukunft sichern“ lädt der Unternehmerinnenkongress Österreichs „Frauen in der Wirtschaft“ von 19. bis 21. April 2023 ins Congress Center Baden ein.

Beim Unternehmerinnen-Kongress erwartet werden mehr als 500 Unternehmerinnen aus ganz Österreich – aus allen Branchen, von der Kleinstunternehmerin bis zur Industrieunternehmerin.
Die Vorsitzende von Frau in der Wirtschaft NÖ, Vera Sares, freut sich, „dass wir in Niederösterreich heuer die Gastgeberinnen für diese österreichweite Netzwerkveranstaltung sind.“
Das Thema des Kongresses, „Nachhaltig wirtschaften – Zukunft sichern“, findet WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker besonders aktuell: „Umwelt und Wirtschaft richtig verbinden – das ist ein Gebot der Stunde und wird mitentscheidend für unseren künftigen wirtschaftlichen Erfolg sein.“
Blau-gelbes Special
Alle Unternehmerinnen aus Niederösterreich, die am österreichweiten Unternehmerinnen-Kongress teilnehmen, erhalten von Frau in der Wirtschaft NÖ 25 Euro als NÖ-Bonus refundiert. Senden Sie dazu einfach die Rechnung des Tickets für den Unternehmerinnenkongress an fiw@wknoe.at
Niederösterreich-Abend
Zu einem speziellen Niederösterreich-Abend lädt Frau in der Wirtschaft NÖ am 19. April 2023 ein: Ab 18 Uhr kann beim Abendempfang im Arnulf Rainer Museum in Baden nach Herzenslust genetzwerkt werden. Gleich anmelden zum Niederösterreich-Abend!
Jetzt anmelden!
Bis 14. Februar 2023 den Frühbucher-Bonus für den Unternehmerinnen-Kongress um nur 95 Euro nutzen!