th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Tischlerei Martin Schlemmer ehrte Mitarbeiter

Martin Schlemmer von der gleichnamigen Tischlerei in Poysdorf konnte WK-Bezirksstellenleiter Klaus Kaweczka zur Mitarbeiterehrung bei der Weihnachtsfeier im Gasthaus Martin Weiler in Laa an der Thaya begrüßen.

V.l.: WK-Bezirksstellenausschussmitglied Martin Weiler, Martin und  Elisabeth Schlemmer, Helmut Schramm, Martin Schodl und WK-Bezirksstellenleiter Klaus Kaweczka.
© Firma Schlemmer V.l.: WK-Bezirksstellenausschussmitglied Martin Weiler, Martin und Elisabeth Schlemmer, Helmut Schramm, Martin Schodl und WK-Bezirksstellenleiter Klaus Kaweczka.

Anlässlich seiner 25-jährigen Tätigkeit in der Tischlerei Schlemmer  wurde Martin Schodl (Projektleiter) mit der Silbernen Mitarbeitermedaille und Helmut Schramm (CNC Techniker) für seine 30-jährige Tätigkeit im Betrieb ebenfalls mit der Silbernen Mitarbeitermedaille ausgezeichnet.
Martin Schlemmer, der den Betrieb bereits in dritter Generation führt, brachte einen Rückblick der Firmengeschichte. Schon immer waren gut ausgebildete Mitarbeiter gepaart mit fortschrittlicher Technik der Grundstock des Unternehmens und ermöglichten den steten Ausbau der Tischlerei. „Damit ist es möglich, die unterschiedlichen Kundenwünsche in immer kürzerer Zeit zu erfüllen“, so Martin Schlemmer.

Das könnte Sie auch interessieren

Gruppenfoto mit Urkunden.

Jubiläen im Familienbetrieb Sachseneder

Medaillen und Urkunden gab es für die treuen MitarbeiterInnen des Grafenwörther Familienbetriebs. mehr

Gruppenfoto

Vernissage und Jubiläum bei Brigitte Bodenstein

Erster Geburtstag von Massagestudio und Fitnesscenter an der Albrechtstrasse in Klosterneuburg gefeiert. mehr