th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Thomas Kaltenböck, Innungsmeister Landesinnung der Gärtner und Floristen NÖ

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!"

Thomas Kaltenböck, Innungsmeister Landesinnung der Gärtner und Floristen NÖ
© David Schreiber
„Der Zeitpunkt der Öffnung kommt gerade noch rechtzeitig vor der Valentinswoche. Das Signal ist richtig und auch für unsere Branche wichtig.Die Betriebe sind gut vorbereitet und wir freuen uns richtig auf unsere Kunden. Das Strahlen der Menschen, wenn eine Blume ein Lächeln ins Gesicht zaubert.Die Freude den Frühling sich nach Hause zu holen. Den Duft und die intensiven Farben des Frühlings zu sehen und spüren.Wir freuen uns auf schöne und wertvolle Begegnungen und wir bereiten den Menschen Freude und geben ihnen Hoffnung für einen Neuanfang.Das erfüllt uns ebenso mit Freude und gibt uns Mut. Wir sind bereit!“ 
Thomas Kaltenböck, Innungsmeister Landesinnung der Gärtner und Floristen NÖ

weitere Statements und Videos


Das könnte Sie auch interessieren