th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Umbau und Erweiterung

Sonne-Schatten-Schutz Strassner GmbH in Ternitz eröffnete vergrößerten Schauraum.

Gruppenfoto
© Alessandro Jeitler V.l.: Bezirksstellenleiter Johann Ungersböck, Bezirksstellenausschussmitglied Peter Spicker, Thomas Huber, Harald Strassner, Bezirksstellenobfrau Waltraud Rigler, Bettina Strassner und Günter Daxböck.

Anlässlich des erfolgten Umbaus zur Schauraum-Erweiterung der Firma Sonne-Schatten-Schutz Strassner GmbH in Ternitz luden Bettina und Harald Strassner zahlreiche Gäste ein.

Da das gesamtes Sortiment des Unternehmens  derartig umfangreich ist, wurde schon länger mit einen Umbau „geliebäugelt“. Nun konnte überraschend das Nachbarlokal, die ehemalige Verkaufsfläche von SiSi Moden, übernommen werden, da die Nachbarin nun in Pension gegangen ist. Der Schauraum wurde im Zuge des Umbaus auf die doppelte Fläche vergrößert und auch die Platzprobleme in der Administration konnten gleichzeitig behoben werden.

Die Stärke des Unternehmens liegt in der individuellen und bedarfsanalysierenden Betreuung der Kunden, es werden ausschließlich maßgeschneiderte Lösungen für die Kunden angeboten. Auch Montage, Service, Wartung, Reparatur und Reinigung werden angeboten. Seitens der Wirtschaftskammer Niederösterreich gratulierten Neunkirchens Bezirks­stellenobfrau Waltraud Rigler, Bezirksstellenausschussmitglied Peter Spicker und Bezirksstellenleiter Johann Ungersböck zum gelungenen Umbau.
Mehr Informationen über das Ternitzer Unternehmen sind im Internet zu finden  unter sonneschattenschutz.at

Das könnte Sie auch interessieren

.

Blumenboutique am Schwechater Hauptplatz

Hochwertige Blumenarrangements und Accessoires mehr

Fünf Näherinnen arbeiten bei Wirtex emsig an der Produktion von nicht zertifizierten Behelfsmasken.

Mund-Nasen-Schutz aus Österreichs Traditions-Weberei

Wirtex aus Frühwärts im Bezirk Waidhofen an der Thaya hat umgestellt und produziert nun auch nicht zertifizierte Behelfsmasken für Firmen und Privatkunden. mehr