th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Straka eröffnet neuen Schauraum

Ein „Mehr“ an Raum, das hat sich die Firma Straka bei der Neugestaltung des Schauraums in Hollabrunn zum Ziel gesetzt.

V.l.: Bezirksstellenleiter Julius Gelles, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Michael Straka, Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer, Thomas Straka und Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek.
© BST V.l.: Bezirksstellenleiter Julius Gelles, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Michael Straka, Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer, Thomas Straka und Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek.
Ein „Mehr“ an Raum, das hat sich die Firma Straka bei der Neugestaltung des Schauraums in Hollabrunn zum Ziel gesetzt. Dieses „Mehr“ steht für mehr Angebot: neue Schaubäder, viele elegante Armaturen, feinste Keramik und geschmackvolle Fliesen konnten bei der Eröffnung des neuen Schauraums besichtigt werden. Es gab aber nicht nur die Schauraumeröffnung, sondern auch unter dem Motto „Ich will Zukunft. Ich will Wohlbefinden. Ich will Wasser-Technik.“ verschiedene Vorträge und Ausstellungen zu den Themen „Elektromobilität & Photovoltaik“, „Reinigen & Entspannen“ und „Wasser & Technik“. Dabei präsentierten sich viele Kooperationspartner von Straka wie die Firma Stierböck mit deren E-Bikes, die ÖAG Energie, die Energetikerin Christina Vorwalder oder auch die Firma Grünbeck Wassertechnik. Michael und Thomas Straka: „Wir wollten natürlich den Kundinnen und Kunden unseren neuen Schauraum präsentieren und gleichzeitig auch in diesen drei Tagen unseren Besucherinnen und Besuchern Informationen zu den verschiedensten Themen bieten.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Baden
Newsportal Tipps für den Umgang mit Bank & Steuerberater

Tipps für den Umgang mit Bank & Steuerberater

Unter diesem Motto stand ein Themenabend in der Wirtschaftskammer Bezirksstelle Baden. mehr

  • Sankt Pölten
Newsportal Silberne Ehrenmedaille für Heinz Hubmayer

Silberne Ehrenmedaille für Heinz Hubmayer

Jahrzehntelang sorgte Kirchberger Traditionsbetrieb für Verpflegung in der Nachmittagsbetreuung in Kindergarten und Volksschule. mehr

  • Horn
Newsportal Swietelsky eröffnet Lagerhalle

Swietelsky eröffnet Lagerhalle

Der Standortleiter der Swietelsky Baugesellschaft, Martin Diesner, begrüßte Mitarbeiter, Partner und Vertreter aus Politik und Wirtschaft zur Eröffnung der neuen Lagerhalle und des neugestalteten Lagerplatzes in der Riedenburgstraße in Horn. mehr