sgrafit-bike eröffnet in Retz
Hollabrunn
-klein.jpg)
Vom Kinderfahrrad bis hin zum High-tech-Rennrad, Elektromountainbike bzw. Elektrorennrad, all das findet man ab nun bei sgrafit-bike!
Der passionierte Radfahrer Wolfgang Klinggraber eröffnete mit seinem Geschäftspartner einem Ex-Radprofi ein Radfachgeschäft im Sgraffitohaus am Hauptplatz in Retz. Das Retzer Land wird immer mehr zum Radland und die anstehende Eröffnung des sgrafit-hotels im Sgraffitohaus, waren für die beiden Beweggründe das Unternehmen zu eröffnen.
Der Radverleih, den die Stadtgemeinde Retz bisher betrieben hat, wird in Zukunft auch über sgrafit-bike abgewickelt. Eine umfassende Fachberatung wird es beim Kauf eines Fahrrades von den Fahrradprofis ebenfalls geben, denn „nur dem richtigen Fahrrad für den gewünschten Einsatz, der richtigen Rahmengröße und Sitzposition wird man glücklich.“
Natürlich wird von sgrafit-bike auch Service und Reparatur angeboten. „Radfahren in unserer wunderschönen Region, es kann nichts Schöneres geben!“, ist sich Wolfgang Klinggraber sicher.